Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 021

    IT und Logistik

    Henkel wäscht Logistik

    Europäisches Konzept zielt auf fabriknahe Lager und kurze Wege

    Düsseldorf, 22. November. Henkel arbeitet im Rahmen des Projektes "Ottawa" an der Sparten-übergreifenden Optimierung seiner Logistik in Europa. Der Waschmittel-Bereich will beim Nachschub flexibler und schneller werden und den steigenden Logistikkosten e

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Claro will mehr Marke machen

    Österreichischer Hersteller fährt Private-Label-Produktion zurück

    Mondsee, 21. April. Die Claro Products GmbH aus dem österreichischen Mondsee, vor einigen Jahren als Private-Label-Produzent von Spülmitteln gestartet, geht einen ungewöhnlichen Weg: Claro will mehr Marke machen. Während viele Markenartikler sich der Prod

    [1719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Lösliche Folie als Erfolgsrezept

    Claro möchte deutschen Markt mit innovativen Spültabs erobern

    Mondsee, 16. Oktober. Die Claro Products GmbH mit Sitz in Mondsee will den deutschen Markt erobern. Bei Coop Schleswig-Holstein, einigen WalMart Stores und Famila Märkten ist der österreichische Hersteller von Geschirrspülmitteln sowie Wasch- und Bügelhil

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Henkel mit neuen Tabs

    Geschirrspülmittel-Innovation soll die Marktposition festigen

    Düsseldorf, 18. Januar. Im rückläufigen Markt für Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel möchte der Düsseldorfer Henkel-Konzern durch Produktinnovationen seine Marktposition festigen. Ab März soll das Geschirrspülmittel Somat "3in1" im Handel eingeführt werde

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Benckiser N.V. muß sich behaupten

    Konkurrenz mit aggressiven Aktionen - Gedämpftere Wachstums-Erwartungen für 1998

    p.s. Amsterdam, 2. April. Für Bart Becht, Chef des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieters, war 1997 ein durch Sondereinflüsse besonders positives Jahr. Im laufenden Jahr steht aus seiner Sicht zunächst eine "gewisse Konsolidierungsphase" an. Was de

    [2969 Zeichen] € 5,75