Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

    Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

    Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil für Universalwaschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

    Industrie

    Henkel ist auch im Inland Treiber

    Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

    Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 043

    Personalien

    Bei der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, und einigen Konzerntöchtern gibt es Veränderungen im Management: Der Vertriebsdirektor des Konzerns, Horst Hillesheim (44), wird zum weiteren Geschäftsführer der Sektkellerei Nymphenburg GmbH, München, b

    [7828 Zeichen] € 5,75