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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 008

News

Hugo Boss überwindet Durststrecke

Eigene Läden bringen erstes Wachstum seit 15 Monaten - erneut dickes Minus im Wholesale-Geschäft

Nach mehr als einem Jahr mit Umsatzrückgängen konnte Hugo Boss die Erlöse im zweiten Quartal des laufenden Jahres erstmals wieder steigern. Sie erhöhten sich um 7% auf 325 Mill. Euro. Das Halbjahr wird damit mit einem Minus von 2% auf 769 Mill. Euro abge

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WACHSTUM DURCH EIGENE LÄDEN - Wichtige Kennziffern in Mill. Euro der Hugo Boss AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

News

FOKUS

Wolford Wolford hat einen dritten Großaktionär. Die Investoren Bartel 2006 und Bartel Family Trust, Gibraltar, halten gemeinsam 8% der Stimmrechte. Größte Anteilseigner des Bregenzer Bekleidungskonzerns sind nach wie vor die WMP Familienprivatstiftung,

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

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BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 007

News

Ahlers mit Rekord- Gewinnzuwachs

Der Herforder Konzern will in den Retail investieren und plant den ersten Online-Shop für Gin Tonic

Der Vorstand der Ahlers AG zeigt sich zufrieden mit dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2008/09 (30.11.). Zwar sank der Umsatz um 7% auf rund 249 Mill. Euro, der Gewinn konnte jedoch sprunghaft von 0,3 auf 4,8 Mill. Euro gesteigert werden. Grund hierfür wa

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GEWINN WÄCHST RASANT - Die Entwicklung der Ahlers AG im abgelaufenen Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 046

Business Panorama Industrie

Stark: Neue Kunden, neuer Stoff

Damenhosenspezialist plant auch 2010 mit Ascari und Stark Wachstum

Wir sind mit dem Geschäftsverlauf 2009 zufrieden", sagt Wolfgang Stark, Geschäftsführer der Friedrich Stark GmbH&Co KG in Obersontheim. Der Damenhosenanbieter, der auf Sonderpassformen für Best Ager spezialisiert ist, hatte im April die Marke Ascari von

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 008

News

Hugo Boss: Umsatzeinbruch in Deutschland

Konzern meldet 18% Minus im Inland im ersten Quartal

Die Hugo Boss AG meldet für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatzrückgang von 5% auf 484 Mill. Euro. Währungsbereinigt sind das 7% weniger als in der Vorjahresperiode. Stark verloren haben die Metzinger im Inland (minus 18%) und in

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

Zoll beschlagnahmt immer mehr Schuhe

Der Zoll hat 2008 den Kampf gegen Plagiate nochmals verschärft. So stieg die Zahl der Grenzbeschlagnahmen um 40% auf 10888. Dabei wurden gefälschte Waren im Wert von 436 Mill. Euro (plus 2,4%) sichergestellt. Schuhe, Bekleidung, Schmuck und Accessoires h

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 044

Business Industrie

Eugen Klein: Start mit Outdoor und Flächen

Das DOB-Label aus Dillenburg erzielte 2008 ein Pari und plant für 2009 einen Umsatzzuwachs

Früher war Klassik ein Unwort, heute redet man wieder darüber", sagt Holger Herbst, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Dillenburger DOB-Anbieter Eugen Klein. Das Label stehe für Passform und Qualität bei Coordinates für die Frau ab 5

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

 
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