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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 014

    News

    FOKUS

    Klauser Der Agentur-Betreiber Norbert Klauser schließt seine permanenten Showrooms in der Berliner Wallstraße. Klauser will sich in Berlin künftig ganz auf seine im Januar erstmals initiierte Messe Stark im Umspannwerk in Prenzlauer Berg konzentrieren. P

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    LVMH Eine Umsatzsteigerung um 8% auf 11,45Mrd. Euro hat LVMH in den ersten neun Monaten dieses Jahres verzeichnet. Flächen- und währungsbereinigt sei das ein Plus von 13%, teilt LVMH mit. Stark zugelegt hätten unter anderem die Marken Fendi, Marc Jacobs

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Gobal Fashion bleibt mit 450 Ausstellern stark

    Global Fashion, die internationale Spezialmesse für Lohnanfertigung, Beschaffung und Private Label-Produktion, die vom 24. bis 26. Juli parallel zu den CPD in Düsseldorf läuft, bleibt stark. Wie im Vorjahr meldet die Igedo Company 450 Aussteller aus 21 L

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter zeigt mehr

    Neue Struktur für 580 Labels

    In neuer Größe zeigt sich die Bread&butter vom 16. bis 18. Juli in Berlin. Dazu trägt die Konzepterweiterung um Menswear und das mit 580 (im Vorjahr 314) ausgewählten Labels breiter aufgestellte Angebot auf einer um 20000m² gewachsenen Ausstellungsfläche

    [4815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 239

    Business Messen Modezentren

    Body Look neu mit Funktionswäsche

    221 Labels auf einer um 5% gewachsenen Ausstellerfläche

    Mit den Neuzugängen Chiemsee Sports Underwear, in Lizenz von Gonso hergestellt, und Sympatex mit der Funktionswäsche-Kollektion "New Dimensions by Maier Sports" stellt die kommende Body Look vom 7. bis 9. Februar in Leipzig Funktionswäsche besonders herau

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 150

    Fashion Kindermode

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Retro-Girl trifft Ranger-Boy

    Es ist gewiss nicht auf den Appell der Kanzlergattin zurückzuführen, wenn es in der Kindermode im nächsten Winter wieder etwas klassischer und damit auch etwas ruhiger zugeht. Als Doris Schröder-Köpf im letzten Sommer forderte, wieder mehr traditionelle W

    [6643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 014

    News

    Oliver Twist sieht sich als KOB-Marktführer

    Kindermode soll S. Oliver-Gruppe 2001 rund 130 Mill. DM Umsatz bringen

    Oliver Twist, die 1987 für Kindermode gegründete Textilhandel GmbH aus dem Hause S. Oliver in Rottendorf, ist in den Segmenten Kids (Schüler/Teens, Größe 128-176) und Twist (Kleinkind 92-122) "Marktführer im relevanten Wettbewerbsumfeld. Kindermode hat im

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 081

    Business Modezentren

    Stark in der Nische als Nahversorger

    Mode Centrum Hannover wird zum Trademart

    Seitdem im Januar die Crow Holdings International das Management im ehemaligen Mode Centrum Hannover übernommen hat, läuft die Veränderung zum Trademart. "Vorher war es schwierig, das Modezentrum in den Bereichen, die nicht Mode waren, zu vermarkten. Jetz

    [1947 Zeichen] € 5,75