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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 210

Fashion Strick

Boss/Hugo Boss

Leicht wie Batist

Leichtigkeit bis zur raffiniert interpretierten Transparenz und Helligkeit samt delikater Farbeffekte bestimmen die Maschenofferte bei Boss/Hugo Boss. Ein Füllhorn guter Ideen hält Bernd Keller parat. Strick im Black Label, elegant und citymäßig. "Leicht

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 059

Fashion

Priess

Stark mit Funktion

Noch viel Potential im Markt der Komforthosen in mittleren Preislagen sieht Jürgen Szonn, Verkaufsleiter Priess in Mönchengladbach, für das Segment gepflegter Funktions- und Komforthosen, denen deswegen in Köln auf dem neuen Stand ein besonderer Auftritt

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 146

Medien

Wirtschaftswoche

Mode für Machtmenschen

Veni, vidi, vici - ganz von alleine funktioniert die Chose nicht. Wer mit Geschmacks-Ästheten wie den Italienern geschäftlich oder politisch verhandelt, sollte dies nicht gerade im low-budget-dress tun, meint die Wirtschaftswoche. Gibt damit Bundeskanzler

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

Mode

Eurotuch/Tuchtrends: Die Erwartungen hellen sich auf

Frisch, freundlich, farbig

hu Düsseldorf - Zufriedene Gesichter auf beiden Seiten! Die Konfektion fand, was sie suchte: "Innovative Preise", stimmige Farben. Die Weber freuten sich über unerwartet lebendige Frequenz und gute Resonanz auf ihre Kollektionen. Es könnte eng werden mit

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 008

Diese Woche

Aufbruchstimmung in Köln

hu/sp Köln - Die Überraschung auf der Herren-Mode-Woche war perfekt. Nach dem Motto "Jetzt erst recht" stehen die Signale scheinbar wieder auf Grün. Super Frequenz und eine Stimmung, die besser war als die Situation. Vorsichtige Dispositionen und vom Wint

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

Wieder mehr Lust auf Mode

hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

Mode / HAKA

Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

Locker weiter auf der Leinenwelle

Casualwear

gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

[23132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 038

Mode / HAKA

Deutsche Tuchschau & Stoff Premiere, Neuss: Preise stehen gewaltig unter Druck. Mode im Naturlook kommt an

Starke Muskeln, harte Nerven

hu Neuss - Zwiespältig war die Stimmung bei der Tuchschau, geprägt von großer Vorsicht der Konfektion, die sich in puncto Preisakzeptanz sehr bedeckt hielt. "Das Geschäft ist sportlich, wir brauchen starke Muskeln und knallharte Nerven", kommentierte ei

[11501 Zeichen] € 5,75

 
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