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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

    Eine Chance zu wenig genutzt

    pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

    [7992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Paris: Sieg der Vernunft

    pp Paris - Es ist schier unmöglich, den Mammutreigen der Pariser Prêt-à- Porter-Schauen auf einen Nenner zu bringen. Sicher ist nur eins: Es gibt ein immer schärfer differenziertes Nebeneinander der Kulturen und Subkulturen, die miteinander nichts mehr zu

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

    Mode

    Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

    Händler der vier Jahreszeiten

    pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

    [6357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Ideabiella: Die modischen Tendenzen für Herbst/Winter 1995/96

    Der Herbst wird braun und rauh

    pp Cernobbio - Die Rezession steckt Europa noch immer in den Knochen. Vielleicht gibt es 1995 eine leichte Aufhellung der Stimmung. Die Farben bleiben vornehm verhalten. Ungewöhnlich ist der Siegeszug der Braunpalette. Die Oberfläche wird raffiniert. He

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 045

    Mode/DOB

    Bilanz der CPD: Die Stimmung war viel besser als erwartet

    Mich wundert, daß ich so fröhlich bin

    pp Düsseldorf - Der Dezember schlecht, der Januar miserabel, das Jahr 1993 nicht zum Totlachen: Viele in der Industrie hatten erwartet, daß der Handel in sichtlich schlechter Laune zur Auftaktmesse der Saison kommen würde. Aber weit gefehlt: Die CPD hat g

    [13380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 187

    Mode / DOB

    KL by Karl Lagerfeld: Basisprogramm startet mit aggressiven Preisen

    "K.L. findet Farben abscheulich"

    pp Düsseldorf - Karl Lagerfeld kann Wirbel machen. Das hat er neulich auf der CPD bewiesen. Nützt der Wirbel dem Umsatz? Wo steht die Kollektion heute? Ein Gespräch mit Ingrid Steilmann. Als die KL-Schau losging, da sagte Klaus Steilmann: "Seien Sie nic

    [4093 Zeichen] € 5,75