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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

    Mode

    Lee

    Stark für Frauen

    Jeanshersteller Lee baut sein Marken-Image bei Frauen-Jeans weiter aus: Zur Inter-Jeans startete die Marke mit einer neuen Lifestyle-Printkampagne, die eine verjüngte Kernzielgruppe der 18 bis 24jährigen Konsumenten anspricht. Damit soll die Kompetenz bei

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

    Mode

    Paddock's

    Stark in der Preismitte

    sk Köln - Jeansspezialist Paddock's, ein Unternehmen der Bremer Ospig- Gruppe, will sich zukünftig auf die starke Marktmitte mit Preislagen um 99 DM konzentrieren. Damit soll dem Fachhandel eine Alternative zu den Imagemarken geboten werden. Auf der Inter

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

    Mode

    Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

    Männer in Reinkultur

    sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind & Jugend: Gutes Orderklima bei weniger Ausstellern und Besuchern

    Karneval und kein Konsens

    mk/sk Köln - Ein ruhiger Messeverlauf am Karnevals-Wochenende kennzeichnete die Internationale Kinder- und Jugend-Messe. Im Vergleich zur Vorjahres-Veranstaltung kamen 21 weniger Aussteller (466 aus 33 Ländern) und 10 % weniger Besucher (9000 aus 65 Staat

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

    Mode

    Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

    Erfolgreich mit Mode

    le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

    [3766 Zeichen] € 5,75