Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 76

Fashion Womenswear Herbst 2022

New Femininity

Die Hosen-Silhouetten

Viel Vielfalt. Vom Comeback der Skinny bis zum Siegeszug der Wide Leg: Der Formenpark der Hosenkollektionen stellt sich breiter auf. Für Diskussionsstoff sorgt die Beinlänge.

Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Überlange Modelle sind sehr präsent, die Konsumentinnen suchen durchaus nach bodenlangen Hosen. Bei weiten Silhouetten ist das nicht unbedingt ein neues Thema, wir zeigen es jedoch nun auch an schmalen Fo

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2018

Shopping Guide: „Mut zu Farbe“

Was war gut, was wird gut? Die Kundinnen weisen den Weg – und was die Hersteller daraus ableiten zur neuen Saison.

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Geschmückte und dekorative Themen sowie Slip-on-Formen in technischen Qualitäten. Diese Erfolgsthemen werden wir neu umsetzen und weiterführen.“ Caroline Niermann, Rosner: „Entspannte Denimformen in modernen Waschung

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 074

Fashion

Hosentrends - so geht es weiter

Es bleibt schmal. Es wird noch mehr gekrempelt. Cargo und Chino legen zu. Einschätzungen und Bestandsaufnahmen aus der Industrie.

"An erster Stelle stehen für uns verkürzte und knöchellange Skinny Jeans in leichten Denims mit deutlicher Waschung für den Look mit langen Blusen zu Ballerinas oder Keilabsätzen. An zweiter Stelle sehen wir gewaschene Chinos mit Roll up-Effekt, drittens

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 095

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Hüllenjacke oder Cardigan ....

... wer macht das Rennen? Der Siegeszug der Strickjacke geht weiter. Wie müssen die neuen Jacken aussehen?

Jasmin Schaal, Nice Connection: "Die Strickjacke ist das Kombiteil schlechthin! Hüllenjacke und Cardigan - beides muss sein, darf aber nicht normal aussehen, sondern besonders. Das können Knöpfe oder Zipper sein, voluminöse Kragen, Patches oder Besätze.

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

Fashion TW-Studie Damenhosen

Sie hat die Hosen an

Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

[10414 Zeichen] Tooltip
HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 087

Fashion TW-Studie Damenhosen

Da ist noch Luft drin

Die TW-Studie zeigt: Es ist viel Bewegung in den Hosen-Sortimenten. Es herrscht starker Wettbewerb. Es gibt noch Potenzial für mehr Mode.

Seit 1993 beleuchtet die TextilWirtschaft anhand von aufwändigen Studien alle zwei bis vier Jahre die Lage rund um Damenhosen. Seither sind deren Umsatzanteile kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder - mit welchem Produkt könnte der Handel mehr Kompetenz z

[9699 Zeichen] Tooltip
DAS LEISTUNGSPROFIL DER ANBIETER - Anteil der Händler, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf ihre geführten Hosen-Lieferanten zutreffen (Durchschnittswerte über alle 23 abgefragten Anbieter) - Angaben in Prozent

WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung Modegrad x Genre 2009

PREISLAGENSTRUKTUR - ÜBERSICHT - Entwicklung Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen von formellen, Casual-Hosen und Jeans im Vergleich - Angaben in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 102

Fashion Hosen Sommer 2008

Sportiv und moderner

Immer moderner - so stellen sich die Hosen-Spezialisten dar.

Brax, Herford, hat das modische Segment x&more by Brax aufgrund der hohen Kunden-Akzeptanz auf einen 30-prozentigen Anteil ausgebaut. Passend dazu gibt es erstmals Strick und Shirts in betont modischen Styles. Die Kalkulation wurde auf 152% erhöht. Schwe

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 104

Fashion Hosen Sommer 2008

Denim - so geht es weiter

Jede Saison die gleiche Frage: Wie bleibt das Erfolgsthema weiterhin spannend?

"Für Jeans heißt die Neuheit Farbe. Wir setzen auch auf weite, fließende Jeansformen. Auch super-elegante Jeans Richtung Tailor made sind ein starker Trend. Neue Ideen kommen über Denims mit Metallicfäden und -details sowie über emaillierte Nieten und Kn

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 106

Fashion

Hosen-Trends

Clean ja, aber nicht nur

Zu clean, zu raw, zu langweilig. Auf den Hosen-Flächen sucht die Kundin mehr Spannung, mehr Details und sportive Styles.

Die Hitliste der Hosen-Renner zeigt es einmal wieder: Die Kundin sucht in der Stammabteilung verstärkt nach sportiven Styles. In den vergangenen Wochen wurden schmale Jeans, Cargo-Abwandlungen und lässige Styles am besten verkauft. Dabei sind die Waschun

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 108

Fashion

"Modernität ist der Motor"

Die Hosen-Anbieter feilen ständig an ihren Konzepten. Alles, damit die Renditen auf den Flächen stimmen. Outfit-Dekorationen und emotionale Ansprache sind die wichtigsten Neuheiten.

"Trading up und mehr Modernität stehen für etliche Hosen-Einkäufer im Fokus. Wir sehen eine gute Positionierung im Bereich sportiver Luxus mit schönen Qualitäten und besonderen Details. Mit einer entsprechenden Präsentation wird jede Stammabteilung spann

[4487 Zeichen] € 5,75

 
weiter