Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 088

    Fashion Die Klassiker

    Das Sortiment

    Die Ansprüche steigen

    Die Klassik-Kundin wird modischer. Das verlangt flexiblere Sortimente.

    Die Kundenstruktur im Klassik-Markt verändert sich nach Meinung der Einzelhändler in Richtung "Mode-orientierte" und "gepflegt modische" Frau. So sind 37 % der befragten Händler überzeugt, dass die mode-orientierte Frau an Bedeutung für die Klassik in den

    [4249 Zeichen] Tooltip
    Kundinnentypen - Anteile von Kundinnen-Typen unter den Klassik-Kundinnen und Entwicklung der Anteile in den kommenden 2-3- Jahren

    Vertriebspartnerschaften - Vertriebspartnerschaften bei Großformen heute und in zwei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 139

    Fashion Die Klassiker

    Produkt News

    Berri Sport Couture, Neutraubling, setzt auf eine legere Mode mit neuen bewegten Stoffbildern in Baumwoll-Optik. "Wir wollen weg von der 'anständigen', gepflegten Mode und zeigen viel mehr Modemut, vor allem bei den Chosen. Damit peppen wir Konfektion auf

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 164

    Fashion Die Klassiker

    Goldix

    Stark in Kombis investiert

    Goldix, Neuburg/Donau, hat in seine Coordinates investiert, vor allem in neue Schnitte und Qualitäten für die sieben Themen, die von Juli bis Oktober geliefert werden. Sportiv mit modischem Touch ist der Stil für die meisten Themen. Das gilt für die warme

    [765 Zeichen] € 5,75