Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 074

Fashion

Ordertrends Sport

"Es muss was dran sein"

Die Sport-Sortimente für Sommer 2008 nehmen Form an. Boardshorts und Travelwear haben das Zeug zu Bestsellern.

"Schwarz mit Weiß ist ein starkes Orderthema für den kommenden Sommer", sagt Ute Gruber, Bereichsleiterin Textil bei Engelhorn Sports in Mannheim. Dass die Sport-Sortimente für Sommer 2008 dennoch viel Farbe brauchen, ist den Einkäufern bewusst. Türkis,

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 076

Fashion

OUTDOOR

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen"

Der Wachstumskurs der Outdoor-Branche beflügelt Einkäufer und Anbieter auf der OutDoor.

"Eine phantastische Veranstaltung ist das hier", sagt Gary Bryant, der European Brand Manager von Arc'teryx. "Wir blicken auf sehr geschäftige Tage zurück." Geschäftig, das waren die vier Tage der Friedrichshafener Branchenmesse OutDoor in der Tat, für

[7151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 082

Fashion

OutDoor

Liebling Outdoor

Der Outdoor-Markt wächst, und zwar maßgeblich mit Bekleidung. Das zeigte einmal mehr die Spezialmesse in Friedrichshafen. Einkäufer suchen auch nach Nischen-Produkten.

Deutschland ist Outdoor-Europameister. Mit 1,5 Mrd. Euro trägt das deutsche Geschäft mit Outdoorsportartikeln den mit Abstand größten Teil am gesamten Umsatzvolumen der europäischen Outdoorbranche von 5,1 Mrd. Euro bei. Outdoor ist nicht nur "das Lieblin

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 119

Fashion Outdoorsports

Outdoorbekleidung

Vom Berg ins Straßencafe

Modischer Kick für Funktionsbekleidung

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 042

Street- und Sportswear

NORTH SAILS SEGELT NACH VORNE

"Wir gehen nicht mit der Masse, sondern sehen uns als Geheimtipp im gehobenen Genre des Sport- und HAKA-Fachhandels", erklärt Fredy Zwenger, Deutschland-Vertriebschef von North Sails by Tomasoni Top Sails, München. Stark vertreten ist diese Marke, die sic

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 136

Fashion Outerwear

Outerwear Frühjahr/Sommer 2000

Darf's ein bißchen mehr sein?

"Darf's ein bißchen mehr sein?" fragt im kommenden Frühjahr die Sportswearindustrie mit Blick auf ihre Kollektionen. Gestandene Spezialisten rüsten sich für den Komplettanbietermarkt, hoffen auf Zusatzgeschäfte, insbesondere bei den bisher abverkaufsstark

[7342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 202

Sport

Frowein: Murphy & Nye ergänzt das Portfolio

Sport hat jetzt vier Saisons

ke Albstadt - Das Vertriebsunternehmen Frowein faßt unter ihrer Sporttochter Sporttec die Marken Burton und Smith zusammen. Mit Murphy&Nye kommt jetzt eine starke Sommer-Marke dazu. "Marken, mit denen wir uns identifizieren können" stehen für die kleine

[3008 Zeichen] € 5,75

 
weiter