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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

    Business Industrie

    "Polen hat das größte Potential"

    The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

    Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

    Industrie

    Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

    Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

    gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

    [3701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 114

    Industrie

    Falmer Jeans

    Herrensparte soll stärker werden

    bd Neuss - Die englische Marke Falmer Jeans (750 Mitarbeiter in England, 70 Mill. DM Jahresumsatz) will auf dem deutschen Markt Gas geben. Der Außendienst wurde erweitert und soll flächendeckend ausgebaut werden. Seit November 1995 bearbeitet Nico Meyden

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 118

    Industrie

    G. B. Erre Como: Deutschlandmarkt für die Tochter Italseta wird ausgebaut

    Aufbruch zu neuen Märkten

    gd Mailand - Die Firma G. B. Erre Como in Turate (Como) will das Deutschlandgeschäft ihrer Tochter Italseta mit Krawatten und Foulards kräftig ausbauen und stützt sich dabei auf eine neue Produkt- und Marketingstrategie. Der erste Schritt Anfang 1997: V

    [4326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

    Mode

    Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

    Progressive Menswear

    ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

    [3885 Zeichen] € 5,75