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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

    Business Industrie

    Konzentrierter und schlagkräftiger

    Jupiter musste im Wettbewerb Federn lassen - fest etabliert bei Große Größen

    Die zum Ahlers-Konzern gehörende Sportswear-Firma Jupiter Bekleidung GmbH, Herford, will ihre Position als Handelsmarke festigen. Geschäftsführer Horst Wellensiek gibt zu, dass man in den letzten Saisons Federn lassen musste: "Wir werden hart bedrängt von

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 067

    Business Handel

    "Keiner kehrt den Chef heraus"

    Drei Brüder führen das Traditionshaus C. A. Brüggen in Ibbenbüren

    Das Textil- und Bekleidungshaus C. A. Brüggen im westfälischen Ibbenbüren arbeitet an einem neuen Auftritt nach innen und außen. Priorität hat dabei für die geschäftsführenden Gesellschafter - die Brüder Johannes jun., Bernhard und Hubert Brüggen - Laden

    [4723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Handel

    Waschbär: Öko-Versender will Textilanteil im Sortiment erhöhen

    Wachstum mit Öko-Eigenmarken

    cs Freiburg - Die Freiburger Waschbär Umweltprodukt Versand GmbH will den textilen Part durch preisattraktivere Eigenprogramme ausbauen. Im Geschäftsjahr 1995/96 (Bilanz 30.6.) setzte der Waschbär-Versand zusammen mit den beiden Umweltläden in Freiburg

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

    Wohnen/Lifestyle

    Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

    Lifestyle ohne Namen

    bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 032

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Werner Kolossa kooperiert mit einer Einkaufsgemeinschaft

    Gemeinsam stärker

    ti Nienburg/Weser - Bis vor wenigen Jahren war Werner Kolossa noch Mitglied in einem wenig erfolgreichen Einkaufsverband. Heute ist er zu seiner größten Zufriedenheit mit DOB und HAKA Einkaufsgemeinschaften angeschlossen. Kolossa zählt im Gebiet zwische

    [4831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 028

    Handel

    Sortimente: Wie Händler Lieferanten von Herrenstrick beurteilen, ihre Sortimente bestücken und den Einkauf organisieren

    Alles austauschbar! Oder wie?

    ma/rn Frankfurt - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis sind nicht schlecht, so urteilen die befragten Einzelhändler über das Angebot bei Herrenstrick. Trotzdem gestalten sich die Abverkäufe zäh und schwierig. Maßnahmen sind Lieferantenkonzentration plu

    [15726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 014

    Handel

    Katag: Der Einkaufsverband startet mit Staccato durch

    Schnell und abverkaufsstark

    ke Bielefeld - Der Einkaufsverband Katag, Bielefeld, strukturiert seine junge Kollektion "Staccato" um. Ein neues Ladenbausystem und vor allem neue, zusätzliche Liefertermine und Hotseller-Programme sollen das Konzept nach vorne bringen. Die junge Linie

    [2929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

    Mehr Farbe, mehr Varianten

    go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

    [2509 Zeichen] € 5,75