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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 043

    Fashion

    Die neuen Kataloge

    Die ersten Kataloge für Sommer 2000 sind eingetroffen. Wir haben die wichtigsten Farb- und Stilistenthemen für Sie herausgefiltert. Neckermann, Frankfurt, setzt für Sommer 2000 auf die Palette der Pastelltöne - mit Rosé, Hellblau, Hellgelb, die mit Grau

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 082

    Mode

    Versender: Modische Schwerpunkte in den Katalogen H/W '97/98

    In den Katalog geschaut

    ic Frankfurt - Die neuen Versandhaus-Kataloge für die Wintersaison sind da. Welches sind die modischen Schwerpunkt-Themen? Wo sehen die Versender vielversprechende Trends? Hat sich etwas an den einzelnen Sortimenten geändert? Das haben wir in den Haupt- u

    [6328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

    Mode

    Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

    NEWS...NEWS...NEWS...

    Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

    Handel

    Waschbär: Öko-Versender will Textilanteil im Sortiment erhöhen

    Wachstum mit Öko-Eigenmarken

    cs Freiburg - Die Freiburger Waschbär Umweltprodukt Versand GmbH will den textilen Part durch preisattraktivere Eigenprogramme ausbauen. Im Geschäftsjahr 1995/96 (Bilanz 30.6.) setzte der Waschbär-Versand zusammen mit den beiden Umweltläden in Freiburg

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

    Mode

    Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

    Farb-Cocktail frei Haus

    ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

    [9500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 038

    Handel

    Schweiz: Der erste Jelmoli-Katalog in Kooperation mit Heine ist da

    Aggressive Preise für die Eidgenossen

    bm Frankfurt - Zum Jahresanfang hat der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH die Versand-Sparte des Schweizer Jelmoli-Konzerns übernommen (die TW berichtete). Dazu haben Heine und die Jelmoli AG, Zürich die Jelmoli Versand AG, Otelfingen bei Zürich, g

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 080

    Mode

    Die neuen Versandkataloge: Feminine Themen dominieren für den Winter '95/'96

    Mit Coco in den Mode-Herbst

    ke Frankfurt - Die neuen Versandhauskataloge für die kommende Saison sind da: Otto (mit Otto und Schwab) und Baur setzen auf feminine Kostüme und lässige Männermode. Sport Scheck betont die Bereiche Fitness und Sportswear. Die Versender Schwab und Otto,

    [4621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 017

    Handel

    Schöpflin

    Für nächsten Winter auf Wäsche gesetzt

    ke Frankfurt - "56 Seiten voll Lebenslust" bilden den Auftakt zum neuen Schöpflin Katalog für den kommenden Herbst/Winter '95/ '96. Der Versender aus Lörrach macht den Katalog mit junger, frecher Mode auf und stellt damit auf einen Schlag die aktuellen Mo

    [1236 Zeichen] € 5,75