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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 099

Fashion Hosen Sommer 2011

Topseller weiß

Die Mutter aller Nichtfarben wird im Sommer stark gewichtet: als Chino, Karotte und in verkürzten Formen.

Vanilia Vanilia, Neuss, unterteilt die Kollektion künftig in zwei Bereiche und führt dazu ein neues Labeling ein: Der klassische Part wird jetzt mit weißen Etiketten und grauer Schrift ausgezeichnet, der junge Part mit grauen Hangtags und weißer Schrift

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 103

Fashion Hosen Sommer 2011

Sportiv, lässig und entspannt

Das Spiel mit den Längen, softe Baumwoll-Qualitäten und bequeme Silhouetten prägen die Kollektionen.

Anna Montana Verkürzte Formen sind ein gutes Sommer-Thema. Und der Krempel-Look bleibt aktuell. "Aber man muss ihn konsumig umsetzen", sagt Rudolf Krautilik von Anna Montana, Engelskirchen. "Nur wegen des Krempelns allein kauft sich keine Kundin eine ne

[2508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

Fashion TW-Studie Damenhosen

Ran an die junge Kundin

So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 113

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

"Da muss was passieren!"

Der Handel klagt über hohe Lagerbestände. Die System-Anbieter feilen an ihren Konzepten.

Das abgelaufene Frühjahr hat auch bei den Systemanbietern Spuren hinterlassen. Zwar konnte manches wetterbedingte Umsatzminus aus März und April im Mai aufgeholt werden, doch Entspannung ist nicht in Sicht. Denn es war nicht ausschließlich die falsche Wa

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 116

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Modisch in die Mitte

Kleinere Themen, mehr Farbe und verständliche Silhouetten. Das ist die Botschaft der profilierten Mitte.

Bianca, Gronau, verändert Gewichtungen innerhalb der Liefertermine. So wird es in den frühen Programmen für Dezember und Januar eine größere Anzahl an Zustellern geben. Auch Farbe wird hier bereits stärker berücksichtigt. Hingegen kommt ein Ocean Club-Th

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 134

Industrie

Textil- und Bekleidungsindustrie: Anpassungsstrategien an den veränderten Markt

Quick Response heißt mehr als schnell reagieren

Schon seit Mitte der achtziger Jahre taucht der Begriff "Quick Response" immer wieder in textilspezifischen Publikationen auf. Kaum jemand ist jedoch wirklich über die Inhalte und die Funktionsweise dieser neuen Strategie für die Textilwirtschaft informie

[8940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 014

Handel

Katag: Der Einkaufsverband startet mit Staccato durch

Schnell und abverkaufsstark

ke Bielefeld - Der Einkaufsverband Katag, Bielefeld, strukturiert seine junge Kollektion "Staccato" um. Ein neues Ladenbausystem und vor allem neue, zusätzliche Liefertermine und Hotseller-Programme sollen das Konzept nach vorne bringen. Die junge Linie

[2929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 130

Mode

Maier Sportswear

Neue multifunktionelle Kollektion

TW Köngen - Maier Sportswear zeigt für Sommer '96 eine neue Serie namens "All-in-one (=Multi-Fun)". Die Kollektion beinhaltet vielseitige Unisex-Themen für Jogging, Freizeit, Beach und City. Es gibt modische Jacken, Hosen, Westen, Shirts und Sweats. Sechs

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 107

Mode

Puma

Auf dem Fitness-Trip

TW Herzogenaurach - Die Puma-Kollektion wird zum Sommer '96 im Bereich Damen-Fitness stark ausgebaut. Neue, feminine Lycrateile sind in der Linie "Heritage" zu finden. (Heritage ist der Kollektionsteil, der sich aus dem Originals-Trend entwickelt hat.) Hi

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 129

Mode

Gotcha

Mehr Swimwear, Kids und Hemden

TW München - Die Gotcha-Kollektion für Sommer '96 bringt neue Preislagen im T-Shirt-Bereich (19 DM EK). Bislang war 24 DM die unterste Preislage. Auf jetzt 15 Modelle aufgestockt wurde die Auswahl an Hemden, außerdem gibt es mehr Walkshorts, wichtig dab

[514 Zeichen] € 5,75

 
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