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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 014

News

FOKUS

Klauser Der Agentur-Betreiber Norbert Klauser schließt seine permanenten Showrooms in der Berliner Wallstraße. Klauser will sich in Berlin künftig ganz auf seine im Januar erstmals initiierte Messe Stark im Umspannwerk in Prenzlauer Berg konzentrieren. P

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 208

Fashion Outdoor

Produkt News

Anna*K, Krefeld: Ein urbaner Casual-Stil prägt die Staub- und Hemdmäntel aus leichten Baumwoll-Qualitäten genauso wie sportive Trench-Typen aus gesandeter Baumwolle und jeansige Typen aus Baumwoll-Canvas, auch mit Glanz-Effekten durch Foliendrucke und Pas

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 209

Fashion Outdoor

Produkt News

Ravens, Nettelstedt, wird noch sportiver, vergißt aber nicht die femininen Aspekte. Stark vertreten sind lange Mantel-Typen von schlichten Hüllen-und Staubmänteln bis zu Parka-Formen aus beschichteten Polyester-Qualitäten, wichtig mit Paper Touch. Seidige

[1796 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 003

Industrie

Interface steigert Umsatz

Mehr Nähe zum Ausrüster

Der Teppich-Spezialist Interface Europe hat in Krefeld auf dem Gelände der TAG Textilausrüstungs-Gesellschaft Schroers GmbH&Co. KG ein neues Domizil gefunden und kann damit nach dem Prinzip der kurzen Wege arbeiten. Die TAG färbt und bedruckt einen Großte

[1594 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

Mode

Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

Ein wenig Frau

em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

[5656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 060

Mode

Cerruti 1881

Krefeld - Cerruti setzt sehr anspruchsvolle Qualitäten - insbesondere feine Buntgewebe - ein, die gemeinsam mit den Silhouetten und Farben den Look prägen. Die Styles sind sehr pur. Modish wichtig: die sanfte A-Linie mit schmalen Schultern und minimal erh

[5594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 002

Diese Woche

Boecker schärft das Sortimentsprofil

be Essen - Der Essener Bekleidungsfilialist Boecker hat sich auf die Fahne geschrieben: "Mehr Mode, weniger Bekleidung - Klasse statt Masse". Das Ziel heißt, zu einer klaren Sortimentsstruktur zu kommen. Damit wird der Umstrukturierung einzelner Häuser (m

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 075

Mode

St. Emile

Kleinwallstadt - Zielsetzung ist, einen "Gesamtlook" zu kreieren, perfekt zusammenpassende Outfits aus Kleidern, Blusen, Jacken, Hosen, Röcken, Outdoor- und jetzt auch Strickteilen bereitzustellen. Gleichzeitig tritt die Ambition, echte Mode anzubieten, s

[8444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 068

Mode

Sergio Girombelli

über Decon, Düsseldorf - zeigt drei Themen: 1. Im Fliegerstil, mit einem gewissen maskulinen Touch, sieht man die erste Gruppe. Umgesetzt wird dieser Trend in Tönen der Braunskala. Es ist ein Retrostil, nostalgisch und aggressiv zugleich. Die Linienführun

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 046

Mode

Nic Janik

Krefeld - greift in der "Early Fall"-Kollektion zum Liefertermin 2. bis 20.6.95 bereits die neuen Modethemen wie zum Beispiel die schmale, taillenbetonte Silhouette, Glanz oder die neue "amerikanische Rocklänge" auf. Das Farbspektrum umfaßt Navy plus Tint

[6639 Zeichen] € 5,75

 
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