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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 060

    Fashion Stoffe

    Stoffe DOB Herbst/Winter 2008

    Techno-Cocooning

    Kühl zu warm, fein zu voluminös, technisch zu natürlich. Die Stoffmode geht spannende Allianzen ein.

    In diesen Tagen hängen sie in den Schaufenstern. Die bemerkenswerten Stoff-Entwicklungen von Miuccia Prada. Kunstwerke aus borkigen Matelassés mit starkem Verlauf in Farbe und Struktur. Perfekte Stoffneuheiten mit Aha-Effekt, die zwei Fenster weiter bei

    [5527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 094

    Fashion

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    "...und ein bisschen Sex für jeden Tag"

    Nach dem großen Siegeszug von Sportivität und Einzelteiligkeit kommt jetzt Beruhigung im Styling und eine langsame Annäherung an komplettere Outfits. Jette Joop ist eine kluge Frau. Sie arbeitet unter anderem für den Otto-Versand. Die TW hat sie neulich

    [8184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Fashion

    DMI-Fashion Day

    Die Frau von 55, 44, 33

    Die Modebranche lebt in einem schrecklichen Dilemma: Mode ist jung und richtet sich an Junge. Alle Frauen wollen jünger aussehen. Das schaffen sie aber nicht, weil: Die Modemacher halten alle über 40 für alt. Fazit: Die Mehrheit der Frauen kommt mit dem Angebot nicht klar. Der DMI-Fashion Day hat drei Zielgruppen genau untersucht. Die Frauen von 55, von 44 und von 33 Jahren. Was hat diese Frauen geprägt und was wollen sie?

    [8073 Zeichen] € 5,75