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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 072

    Fashion

    So wird Wolle cool

    Wenn Wolle zu klassisch wirkt, droht Gefahr.

    "Wolle ist das kritische Thema. Es darf nicht klassisch wirken. Es muss Raffinesse bekommen durch Glanz, durch besondere Details. Wir zeigen beispielsweise einen Zipper als Galonstreifen. Besonders leichte Gewichte werden wichtig. Bei den dessinierten St

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 078

    Fashion

    NEWS

    Vivre, Mönchengladbach, wurde in der vergangenen Saison vom Hosen-Spezialisten Priess als eigenständige, moderne Kollektion gegründet und arbeitet mit separatem Vertrieb. Gregor Müller: "Das Grundkonzept wurde bestätigt. In Aussage und Preisgestaltung li

    [2151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 210

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Ganz schön sportiv

    Die Hosen-Linien mit Passform-Kompetenz für Best Ager-Kundinnen setzen immer mehr auf den sportiven Look.

    Gardeur, Mönchengladbach, richtet den Tenor der Kollektion wesentlich sportiver aus. Designerin Andrea Self: "Wir zeigen Themen, die ausschließlich sportiv interpretiert werden. Erst für die zweite Saisonhälfte kommt mehr Wolle, aber auch nicht nur elega

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

    Fashion Hosen

    Mehr Denim für Best Ager

    Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

    Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

    [5145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

    Fashion Hosen

    Umfrage

    Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

    Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

    Fashion Damenhosen

    Das sagen die Hersteller

    Mehr Tempo, mehr Mode

    Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 038

    Fashion Sonderpassformen

    Die Hersteller bieten: Silhouetten-Vielfalt und Service

    "In der Passform liegt die Zukunft", darin sind sich die Hosen-Spezialisten einig. Viele differenzieren ihr Angebot, bieten immer ausgefeiltere Passform-Konzepte. Denn dieser Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    [6993 Zeichen] € 5,75