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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Lizenzen-Sammler

    Sinv hat neue Welt-Lizenz "See by Chloé"

    Die italienische Sinv-Gruppe hat über ihre Tochtergesellschaft Neo Res die Welt-Lizenz für die neue Chloé-DOB-Linie "See by Chloé" übernommen. Das junge Label soll zum Herbst/Winter 2001/02 starten. Neo Res, die in der Sinv-Gruppe die Rolle eines "privile

    [1167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 210

    Business Industrie

    Einstieg ins Prêt-à-Porter

    Sportswear International kauft Victor Victoria

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Sportswear International hat über seine Holding Sinv die Konfektionsfirma Sartorie Riunite erworben. Die neue Tochter produziert neben den Lizenzlinien von Stefan Janson vor allem die eigene Kollektion Victor Victor

    [2009 Zeichen] € 5,75