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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 38,39,40,41

    Fashion Premium Herbst 2018

    Premium definiert sich neu

    Der Markt

    Sanierung und Stabilisierung. Neue Labels, alte Bekannte. Luft für mehr Lässigkeit. Weniger Deko, mehr maskuline Muster. Das Premium-Segment ist mehr denn je in Bewegung. Die Anbieter stellen sich mit neuen Konzepten und deutlich mehr Modernität den aktuellen Herausforderung. Mehr Spannung und Dynamik für die neue Saison.

    [10586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 48,49,50,51

    Fashion Premium Herbst 2018

    Die Konzepte

    René Lezard Konzentriert, komprimiert, modernisiert – so lässt sich die neue Handschrift des Schwarzacher Labels René Lezard auf den Punkt bringen. Unter der Leitung von Designchefin Hedwig Bouley wurden die drei Lieferprogramme auf je rund 60 Tei

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 124

    Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2018

    Strenesse: Blick nach vorn

    Geschäftsführer Jürgen Gessler über die Neuerungen in Nördlingen

    Herr Gessler, die Frühjahrkollektion 2018 ist die erste, die komplett unter Ihrer Geschäftsführung entstanden ist. Was hat sich geändert? Jürgen Gessler: Wir haben uns in den vergangenen Monaten im Team mit Design, Produkt und Marketing wieder auf

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 82,83,84,86,88,89,90,91,92,93,96,97

    Top Fashion Women Frühjahr 2017

    Der Markt

    Premium Frühjahr 2017

    Mit den Precollections sind Eckpfeiler der Order gesetzt. Der Einkauf sucht Farbe. Produkte, die unabhängig vom Klima sind. Highlights und Handlungsspielraum für die zweite Saisonhälfte.

    [21132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 58

    Fashion Premium DOB Frühjahr 2017

    Statements statt Coordinates

    Mehr Highlights. Mehr Mut. Das müssen moderne Premium-Linien beweisen

    [2594 Zeichen] € 5,75