Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

    Business Lizenzen

    Bündnis für Lifestyle

    Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

    [6534 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 093

    Business Lizenzen

    "Die Botschafter einer Modemarke"

    Friedemann von Stein plädiert für komplette "Accessoires-Welten"

    Accessoires-Lizenzen sind etwas ganz Besonderes, findet Friedemann von Stein. Denn: "Accessoires sind die Botschafter einer Modemarke. Sie sind der Einstieg in die Markenwelt." Und nicht zuletzt seien sie "modische Ausrufungszeichen einer Marke", die zwin

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75