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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Was ist Ihre Lieblings-Luxusmarke?

Meine Jacke, die ich gerade trage, ist von Prada. Es muss aber nicht immer Prada sein – die Kleidung muss einem ja auch erst mal passen. Ich mag es gerne altersentsprechend, zum Beispiel Strenesse. Da bekomme ich gute Qualität mit Chic, ohne verkleid

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Authentisch, unverbraucht

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

[7114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WELCHE SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

Mona Emig (16), Schülerin Bench und Ed Hardy sind momentan meine Favoriten. Sie haben einen besonderen Stil und sind trotzdem nicht zu teuer. Mir gefallen die bunten Farben sehr gut. Sie sind extravagant und etwas Besonderes. Marcus Ibisch (24), Studen

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 032

News Umsätze

SAISONBILANZ FRÜHJAHR/SOMMER 08 DOB & HAKA

Nach sechs Monaten liegen viele Produktgruppen im Minus. Funktioniert haben leicht verständliche, modische Themen.

Der Modehandel blickt auf ein schwieriges erstes Halbjahr zurück. Die Gründe wurden bereits viel beschrieben: Sowohl das Wetter als auch die Rahmenbedingungen mit steigenden Energie-, Benzin- und Lebensmittelpreisen haben es dem Handel schwer gemacht. Di

[1282 Zeichen] Tooltip
DAS 1. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2008 gegenüber 1. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent

DAS 1. HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderung im 1. Halbjahr 2008 gegenüber 1. Halbjahr 2007. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Der Frühling ist da. Endlich nicht mehr nur in den Schaufenstern, sondern auch vor der Tür. Das Geschäft mit typischen Sommerartikeln wie Leinen-Blusen und -Hosen kommt in Schwung.

Ringel-Polos Die Zeiten mit überbordenden Poloshirts, plakativ bedruckt und bestickt, sind vorbei. Auch wenn Drucke und Aufnäher nicht ganz verschwinden, so werden Polos wieder dezenter. Nicht aber, was die Farben angeht. Sowohl bei Männern als auch bei

[2400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 014

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Auch wenn das Wetter kalt und ungemütlich geworden ist, greifen die Kunden nach wie vor zu sommerlichen Artikeln.

Karierte Shorts "Man legt sie hin und schon sind sie weg", Tom Topoll von Tragbar in Gelnhausen spricht von Shorts im Karomuster. Bei ihm laufen vor allem die Modelle von Forvert und Reell. Männer zahlen dafür 59 Euro. Vor allem knielange Shorts aus Rips

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 014

News Umsätze

Die DOB im Februar

Das milde Wetter hat zum frühen Saisonstart beigetragen. So stellten drei Viertel der Einzelhändler aus dem TW-Testclub fest, dass schon Anfang Februar das Frühjahrsgeschäft anlief. Den DOB-Handel beschäftigt in dieser Saison besonders der Silhouettenwan

[2870 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 016

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Kutten und Schlaghosen mit Glitzeroberteilen - Kleidungsstücke wie diese standen zu Karneval hoch im Kurs. In den DOB-Abteilungen sieht die Mode glücklicherweise anders aus.

Bermudas Schon im Winter waren Bermudas ein starkes Thema, jetzt zum Frühjahr kommen die Geschäfte aber erst so richtig in Fahrt. Die knielangen Hosen sind sowohl aus leichten Baumwoll-Qualitäten als auch aus Denim beliebt. Die Farbpalette reicht von hel

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

Rosa für Große Größen "Große Größen-Kundinnen fliegen auf Pastelle, vor allem auf Rosé", sagt Anja Rienau von Lady Chic in Hamburg. Frauen favorisieren Rosé für Shirts, Feinstrick-Twinsets und Blusen. "Es sind die kleinen Teile in Rosé, mal eine Hose, abe

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 028

News Umsätze

Point of Sale

Hellblaue Business-Hemden Hellblaue Business-Hemden zählen in den Herren-Artikel-Abteilungen zu den Rennern. Ob uni, gestreift oder kariert - die Hemden lassen sich sowohl zum Anzug als auch in der Freizeit zum Pullover kombinieren. Modische Männer acht

[2764 Zeichen] € 5,75

 
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