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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

    Fashion

    NATURKUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 046

    Handel

    Gant U.S.A.: Deutscher Flagship-Store mit 200 m2 in den Berliner Friedrichstadt-Passagen eröffnet

    Sportswear im American-Style

    mg Berlin - Der Standort Berlin-Mitte wird immer internationaler: Neben Donna Karan, Gucci und Strenesse eröffnete hier jetzt der amerikanische Herren-Sportswear-Anbieter Gant U.S.A. sein deutsches Flagship. Die leicht bauchige Form des 200 m2 großen St

    [4315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 050

    Mode

    Meinung

    Von der Bedeutung des Sportiven

    TD# Was unterscheidet elegant gekleidete Menschen von gestern und heute? Die Gestrigen wirken heute verstaubt. Ihr Charme resultiert aus der Überzeugung des Betrachters, Beispiele aus einer vergangenen Epoche zu betrachten. Als Belege dafür gelten: Die El

    [6719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 060

    Mode

    Outdoor: Zwischenbilanz der Vororder Herbst/Winter 1995/'96

    Mode ja, Experimente nein

    Endlich tut sich etwas in der Outdoormode. Zwar gibt es noch nicht viele Händler in Vorreiter-Position, die mit erkennbar neuen, modischen Jacken und Mänteln ihre Kunden zum Kaufen animieren wollen, aber es gibt welche. Viel zu lange war das nicht so. G

    [8688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 070

    Mode / DOB

    Casualwear in der DOB: Ausgehend von Fashion Sports entwickelt sich eine neue Sportivität

    "Das muß jünger und schräger sein!"

    ag Bregenz - Da liegt was in der Luft, aber klar definieren kann man es eigentlich noch nicht. Man kann nur verschiedene Faktoren zusammentragen: Daß die Frauen individueller kombinieren, daß viele sich komfortabler, sportlicher kleiden möchten, dann die

    [8526 Zeichen] € 5,75