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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Der Wiener Steffl macht sich schick

    Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

    Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Kurzmäntel

    Schmale Silhouette bevorzugt

    Nicht nur die Tage werden kürzer, sondern auch die Mäntel. Knieumspielend, höchstens wadenlang sind die Mäntel, die zur Zeit in den Einkaufstüten landen. "Schmale Einreiher, mit Gürtel oder Reißverschluss, verkaufen sich am besten, lange Mäntel bleiben hä

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 020

    Fashion

    Trend

    Ummantelt

    Auch Mäntel gehören wieder zu den Lieblingskindern der Designergarde zum kommenden Herbst/Winter. Die neuen Mäntel sind zum großen Teil knielang und wirken betont feminin durch ihre schlanken, oft gegürteten Formen. So erinnern viele Modelle in ihrer clea

    [1447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

    Fashion

    Fashion Focus Trenchcoat

    Bei H & M hängen die ersten Trenchcoats schon in den Läden. Während der Schauen konnte man sie beim informierten Modepublikum ebenfalls immer wieder in Natura bewundern. Die Designerkollektionen haben die Wiederauferstehung des Trenchcoats endgültig besie

    [845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 060

    Mode

    Outdoor: Zwischenbilanz der Vororder Herbst/Winter 1995/'96

    Mode ja, Experimente nein

    Endlich tut sich etwas in der Outdoormode. Zwar gibt es noch nicht viele Händler in Vorreiter-Position, die mit erkennbar neuen, modischen Jacken und Mänteln ihre Kunden zum Kaufen animieren wollen, aber es gibt welche. Viel zu lange war das nicht so. G

    [8688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 122

    Mode / DOB

    Jacken/Mäntel: Aufruf zu modischer Vororder

    Neu und verführerisch

    I n allen Lagern der DOB ist schon seit Verkaufsstart CPD Vororderbereitschaft für neue, modische Themen zu spüren und auch an Zahlen abzulesen. Mit einer Ausnahme: Outdoor. Bei Mänteln noch viel schlimmer als bei Jacken findet derzeit eine Art freiwill

    [6677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 041

    Mode / DOB

    Moderne Coordinates

    Die Trends haben sich bestätigt. Leder ist der große Aufsteiger, vor allem gewachsen und in der Kombination von sportiv-maskulin mit weich-feminin. Der Hosenanzug baut sich auf. Hier kommen neue Impulse von den Mailänder Schauen. Neue Silhouetten der form

    [11904 Zeichen] € 5,75