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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 036

    Business Handel

    Mode, Schuhe und Antipasti

    Local Business: Für das Modegeschäft Bella Donna kommen die Kundinnen sogar ins Industriegebiet

    Ein Industriegebiet vor der Stadt Maxhütte-Haidhof, mitten in der Oberpfalz, mit rund 10500 Einwohnern. Nicht weit entfernt von der tschechischen Grenze. Eine ländliche Gegend, aber nicht die schönste Bayerns. Hier soll ein Modegeschäft mit Marken wie Pr

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 064

    Business Handel

    Spagat zwischen Gaultier und Meindl

    Lodenfrey in München übt sich in permanenter Erneuerung

    Der neue Nachbar ist jung, schön und flott. Kurz, er zieht alle Blicke auf sich. Die Fünf Höfe mit sehr modernem, eher kühlem Auftritt sind jetzt der Anziehungspunkt in München. Da könnte man ins Grübeln kommen als ehrwürdiges Haus gegenüber mit rotem Tep

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 033

    Fashion

    Männermode Sommer 2003

    Welcher Trend kommt, welche Labels?

    Mit Pitti Uomo startet die Männermode in die neue Saison. Was erwartet der Handel von Florenz, auf welche Themen richtet sich der Fokus, welche Labels sind begehrt? 1. Was erwarten Sie als Generaltrend für Sommer 2003? 2. Welche Produkte haben Sie spe

    [3713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 058

    Business Handel

    Schliessungen

    Dressclub, Balingen: Der Anbieter von gehobener Damen- und Herrenmode, Dressclub in Balingen und Reutlingen, schließt. Hejo Kümmel und seine Frau Gabi, die das Unternehmen vor 27 Jahren gegründet haben, wollen beruflich etwas kürzer treten. Sie werden sic

    [1683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 053

    Business Handel

    Dressclub in Balingen feiert Jubiläum

    Der Dressclub in Balingen feiert 25-jähriges Bestehen. Gegründet wurde das Unternehmen, das gehobene Damen- und Herrenmode bietet, von Gabi und Hejo Kümmel. "Angefangen haben wir damals mit einem Jeans-Sortiment, aber im Laufe der Zeit sind wir auf Konfek

    [663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 070

    Business Handel

    Mode, Medien und Mozart

    Wien feiert die "Wiederauferstehung" des Kaufhaus Steffl

    Die Wiener Gesellschaft gab sich ein Stelldichein. Weit über 2000 geladene Gäste bevölkerten das Kaufhaus bis in die frühen Morgenstunden. Mit einer großen Gala feierte die Gerngross AG am vergangenen Freitag die "Wiederauferstehung" des Steffl. Das Tradi

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Mode-Achse Deutschland - Italien

    Das Bruccoleri-System

    Franco Bruccoleri ist ein Pionier, ein Brückenbauer und ein talent scout. Als er vor 25 Jahren nach Deutschland kam, galt Italien immer noch als Produktionsland für preisgünstige Textilien. Von da an gings bergauf. Es kamen die Designer und die Zweitlinie

    [8851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 015

    Handel

    Breuninger

    Relaunch der Exquisit-Abteilungen geplant

    TW Stuttgart - Breuninger plant offensichtlich ein Relaunch seiner Exquisit-Abteilungen, die nach den neuesten Verkaufsgesichtpunkten umgestaltet werden sollen. Auf 4000 m2 Verkaufsfläche will man in neuem Ambiente internationale Topmarken anbieten, darun

    [1070 Zeichen] € 5,75