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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

    Fashion Damenmode

    Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

    Wie Casual darf Business sein?

    Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 214

    Business Industrie

    Glanzvoll neu positioniert

    Die zur Merswolke + Veer-Gruppe gehörende Aachener DOB-Firma Joseph Janard hat bei einer Exportquote von 40 % im letzten Geschäftsjahr einen Umsatz von 55 Mill. DM erreicht. Die Erfolgsmärkte sind Großbritannien, Skandinavien, die Niederlande und die Sc

    [5341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 078

    Industrie

    Joseph Janard: Aus einer Insidermarke wird eine echte Marke

    Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

    pp Aachen - Die zur MV Unternehmensgruppe gehörende DOB-Firma Joseph Janard wird 1994 einen Umsatz von rund 50 Mill. DM erreichen. Damit hat sie in vier Jahren ihren Umsatz fast verdoppelt und das in einer Phase tiefgreifender Rezession. Der Wendepunkt

    [8081 Zeichen] € 5,75