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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 027

Business

Strenesse am Scheideweg

Strategiewechsel: Nach dem Weggang der Chefdesignerin stellt der neue Vorstandschef Luca Strehle die Zweitlinie Strenesse Blue ein und sucht einen Partner

Gabriele und Gerd Strehle galten viele Jahre als Traumpaar. Er, der Stratege. Sie, die Kreative, die keine Kompromisse in Stil und Qualität eingeht. Aus einer ehemaligen Mantelfabrik haben sie ein Unternehmen von internationalem Format aufgebaut. Aus, vo

[3847 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Strenesse-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 27

Business

Strenesse am Scheideweg

Strategiewechsel: Nach dem Weggang der Chefdesignerin stellt der neue Vorstandschef Luca Strehle die Zweitlinie Strenesse Blue ein und sucht einen Partner

Gabriele und Gerd Strehle galten viele Jahre als Traumpaar. Er, der Stratege. Sie, die Kreative, die keine Kompromisse in Stil und Qualität eingeht. Aus einer ehemaligen Mantelfabrik haben sie ein Unternehmen von internationalem Format aufgebaut. Aus

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Entwicklung der Strenesse-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Der Wiener Steffl macht sich schick

Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 114

Szene

In bester Lage

Partystimmung auf der Düsseldorfer Kö: Strellson ließ bei der Eröffnungsfeier des neuen Flagshipstores die Korken knallen.

Gabriele Strehle (Strenesse) mit Reiner Pichler (Holy Fashion Group) Marina und Marc Holy (Holy Fashion Group), Thomas Jaeger (Strellson) Holy Fashion Group-CEO Reiner Pichler mit Iris Pulina (Mäurer&Wirtz Prestige Cosmetics) und Strellson Spor

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 072

Köpfe

Strenesse Men ohne Karsten von Hassel

Karsten von Hassel und Strenesse gehen wieder getrennte Wege. Nach rund einem halben Jahr haben sich der Premium-Anbieter und der Produktmanager für Strenesse Men in gegenseitigem Einvernehmen wieder getrennt, wie das Unternehmen mitteilt. Hassel kam von

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 049

Business

Mannsbilder für Strenesse

Der DOB-Spezialist will künftig wieder Männer anziehen. Es ist der zweite Anlauf. Auch Jogi Löw soll dabei helfen.

Finale. Das wär's. "Je weiter sie kommen, desto besser." Strenesse-Chef Gerd Strehle hat sie eingeschlossen ins Gebet, die Jungs um Özil, Ballack, Schweinsteiger. Zuvor hatte er sie in dunkle Anzüge und weiße Hemden gesteckt. Gangster, Gigolo und Herzens

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 170

Szene

Gala in Düsseldorf

Zu einer Opern-Gala zugunsten der Aids-Stiftung lud Albert Eickhoff 90 Freunde und Partner nach Düsseldorf ein.

[131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 114

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Der Blazer ist die gute Form der Mode"

Strenesse-Kreativchefin Gabriele Strehle über Anspruch und Wertigkeit, den Manufaktur-Effekt, Haltung und warum Stil-Surfen so wichtig ist

TW: Was ist für Sie die wichtigste modische Botschaft der Saison? Gabriele Strehle: Mode ist kein Wegwerfprodukt. Sie darf dauern und sie soll dauern. Das kann sie nur, wenn sie drei Ingredienzen besitzt: Esprit, Eleganz und Erlesenheit in Material und

[2338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 094

Das Jahr Perspektiven 2010

Was ist für sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

Brunello Cucinelli "Ich bin viel in der ganzen Welt unterwegs und lasse mich inspirieren von dem, was meine Kunden machen. Das öffentliche Leben ist als Inspiration für mich ungeheuer wichtig. Mode muss im Alltag funktionieren. Generell zielt meine Koll

[2806 Zeichen] € 5,75

 
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