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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    Business Thema

    25 SunClass: Sonnenbrillen von Gucci bis Prada

    "Sonnenbrillen im Premium-Segment haben in Deutschland noch extrem viel Potenzial", sagt der gelernte Optiker Anan Khader. Unter dem Namen 25 SunClass ist er vor vier Jahren mit einem Flächenbewirtschaftungsmodell für Designer-Sonnenbrillen für den Modeh

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 022

    News Kommentar

    Trophäen fürs Ego

    Accessoires lassen den deutschen Modehandel Luxus-Träume träumen.

    Neulich bei den Petra Awards in Düsseldorf. Schönes Publikum, sehr stylisch, sehr elegant. Viele Abendkleider von Zara, drei Frauen sogar im gleichen Kleid. Kein Problem. Hauptsache, die richtige Handtasche mit dem richtigen Label baumelt am Handgelenk.

    [4895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Fashion

    Alte Bekannte, Teil 3: Pumphosen und Knickerbocker

    Hosen von Emanzen

    Was heute super-hip ist, war vor kurzem noch als absolut "out of fashion" verpönt. Pumphosen konnten höchstens ein Karneval-Kostüm bereichern und Knickerbocker galten als Hosen für Wanderer und Spießer. Dabei haben sie in der Modegeschichte für Schlagzeil

    [4379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Fashion

    Von Drathen

    Höllisch auf der Hut

    Peter von Drathen begegnet der schwierigen wirtschaftlichen Lage mit einer weiteren Schärfung seines Profils und dem Ausbau von Eigenprogrammen. Ein individuelles Sortiment hält der risikobereite Querdenker für immer entscheidender. TW: Was hat denn nun

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 030

    Fashion

    Sportive Reality Show

    In mädchenhafter Romantik und Folklore schwelgen die internationalen Designer zum Frühjahr/Sommer 2002. Damit allein kann die modebewusste Frau wohl kaum im real existierenden Alltag auskommen. Aber so einseitig, wie es auf den ersten Blick schien, waren die Schauen dann doch nicht. Ein vielseitiges Cross Dressing durch den Mix von maskulin und feminin, von hart und zart bietet gute Anregungen für alltagstaugliche Outfits mit sportivem Touch.

    [7422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 053

    Fashion

    Eisschmelze

    Der Blick über den Tellerrand der Modebranche führt zu wichtigen Erkenntnissen: Es besteht ein einzigartiger Zusammenhang zwischen der Grundstimmung der Menschen und ihrer Mode. Wie spannend der jetzige Zeitpunkt ist, führte Peter Paul Polte, Chefredakteu

    [1661 Zeichen] € 5,75