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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 044

    Business

    The boy is back in town

    Tom Ford eröffnet in Mailand seinen ersten eigenen Europa-Store

    Hier würde also James Bond einkaufen. Unauffällige Fassade, marmor-graue Eingangshalle, an der Säule ein Werk des deutschen Künstlers Anselm Reyle. Tom Ford ist zurück in Mailand. Und er kommt als strahlender Eroberer. "Als ich von Gucci wegging, fühlte

    [6322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 057

    Service

    Neueröffnungen von Trier bis Tokio

    Sportswear International stellt im ersten Storebook 99 neue Läden vor

    Abercrombie&Fitch in London, Engelhorn in Mannheim, Tom Ford in New York - die Liste der spektakulären Ladeneröffnungen im vergangenen Jahr ist lang. Einen guten Überblick über die Eröffnungen zwischen Trier und Tokio, Stockholm und San Francisco gibt da

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 101

    Das Jahr Perspektiven 2007/2008

    What the blog?

    Unterwegs in der endlosen Weite des Internet - wie ein verlorener Tourist im fremden Land. Das Ziel: die Durchforstung zahlloser Blogs zum Thema Mode. Es könnte ja sein, dass diese Online-"Tagebücher" wichtige Informationen zu brandaktuellen Trends e

    Dieses Kleid aus metallisch-schimmerndem Tweed ist ideal für einen coolen Cocktail am frühen Abend. Aber das beste sind die seitlichen Stecktaschen. Schließlich kann man sich nach dem Kauf dieses Traumkleides keinen Mantel mehr leisten, und irgendwo muss

    [14363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 094

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    "Neue Sexyness"

    Tommy Fazio ist Menswear-Chef bei Bergdorf Goodman in New York. Wir sprachen mit über Après-Ski, Stockholm und Jude Law.

    TW: Wie ist die Stimmung derzeit im Menswear-Store von Bergdorf Goodman? Tommy Fazio: Zur Zeit sind die Männer von der Mode begeistert. Das am stärksten wachsende Segment ist Designer-Menswear, gefolgt von Konfektion für Männer. Die Stimmung könnte nicht

    [6816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S014

    Das Jahr Panorama Leute 2002

    Panorama Leute 2002

    Die Beste-Lösung: Frank Henke (71) wollte, dass sein Unternehmen und die Kollektionen Blacky Dress und Jean Paul am Markt bleiben. Und so hat er Jens Beste, knapp über 30 und zuletzt Geschäftsführer für Design und Produkt bei Marc O'Polo, zunächst 25% u

    [8212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Wie kommt der Luxus aus der Krise?

    Konferenz der International Herald Tribune zum Thema "Brands & Business"

    Seit September 2001 schrumpfen die Umsätze in der Luxus-Industrie, und die Aktienkurse fallen. Analysten erwarten für dieses Jahr eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Grund genug für die Zeitung International Herald Tribune in Paris mit Unternehmensche

    [5143 Zeichen] € 5,75