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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Eickhoff-Katalog mit Nadja

    Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die sich

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    Eickhoff-Katalog mit Nadja

    Zum dritten Mal in Folge hat Eickhoff in Düsseldorf einen Katalog mit einer Celebrity fotografiert. Nach Iris Berben und Barbara Becker ist dieses Mal Topmodel Nadja Auermann Testimonial. „Wir wollten den Facettenreichtum einer Frau darstellen, die s

    [814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 044

    Fashion

    Die Pariser Schauen

    Paris beschließt den Schauenmarathon zum Sommer 2005: mit Reichtum, Charme und Ironie.

    Überraschungen kommen in der Regel unerwartet. So auch in Paris. Während die gesamte Branche gespannt auf die Debüts der neuen Kreativen bei Céline und Yves Saint Laurent wartet, passieren die wirklichen Überraschungen an völlig anderer Stelle: bei Dior u

    [10105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Fashion & Media

    Journal des Luxus und der Moden

    Die deutsche Vogue hat eine neue Chefredakteurin: Christiane Arp. Wir sprachen mit ihr über Konzept, Zielgruppe und Modeberichterstattung. Dass Christiane Arp neue Chefin der deutschen Vogue werden würde, wussten wir, lange bevor es publik wurde. Albe

    [12366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75