Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 006

    News

    Markenkontor: Katag-Partner drücken auf Konditionen

    Rund 100 Anschlusshäuser beteiligen sich an der neuen Initiative zum Nachteils-Ausgleich

    Bereits 75 Katag-Partner sind dem von Mitgliedern des Bielefelder Einkaufsverbands gegründeten Markenkontor beigetreten, bis zum Jahresende rechnet der Beiratsvorsitzende Jürgen Ahrens mit rund 100 Unterschriften. Rund 20 große Katag-Mitglieder, darunter

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 008

    News

    Katag will bessere Konditionen

    Platzhirsche gründen Markenkontor; erste Gespräche mit Industrie

    Eine "Optimierung der Zusammenarbeit des mittelständischen Fachhandels mit Markenlieferanten" strebt die Katag AG mit einer neuen Initiative an. Eine Gruppe von Katag-Partnern hat zu diesem Zweck das Katag-Markenkontor gegründet. Mit führenden Lieferant

    [1978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Die Krise der anderen

    Der Tristesse zum Trotz - die Eröffnungswelle im Einzelhandel rollt. Ein positives Signal: Wer investiert, der hat eine konkrete Zukunftsperspektive.

    Man wundert sich, in welchem Maße eine seit Jahren kriselnde Veranstaltung wie Einzelhandel die Menschen gelegentlich doch noch zu aktivieren vermag. Wenn ihnen denn etwas Neues geboten wird. So wie zum Beispiel mit Breuninger im Sulzbacher Main-Taunus-Ze

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75