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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Tracht to watch.

    Dirndl und Lederhosen boomen, und das Oktoberfest wird wieder den Höhepunkt für die Branche darstellen. Zuvor sind nicht nur auf der Salzburger Messe Tracht & Country interessante Labels zu finden. Tracht ist lebendiger denn je, und in jeder Saison k

    Triumph: Shaping Dirndl Auch wenn Dirndl sowieso schon tolle, feminine Figuren zaubern: Mit speziellen Dessous lässt sich noch mehr erzielen. Triumph aus München startet erstmals ein Shaping-Konzept speziell für Dirndl. Highwaist-Panty und Shaping-Shir

    [5014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 64,65

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Tracht to watch.

    Dirndl und Lederhosen boomen, und das Oktoberfest wird wieder den Höhepunkt für die Branche darstellen. Zuvor sind nicht nur auf der Salzburger Messe Tracht & Country interessante Labels zu finden. Tracht ist lebendiger denn je, und in jeder Saison k

    Triumph: Shaping Dirndl Auch wenn Dirndl sowieso schon tolle, feminine Figuren zaubern: Mit speziellen Dessous lässt sich noch mehr erzielen. Triumph aus München startet erstmals ein Shaping-Konzept speziell für Dirndl. Highwaist-Panty und Shaping-S

    [5014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Quiksilver Der kalifornische Boardsportspezialist Quiksilver Inc verzeichnet im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) einen Umsatzanstieg von 11% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro). Die Erlöse in Europa stiegen um 16,1% auf 933 Mill. Dollar. Kosten im Zusamme

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 108

    Fashion Beachwear

    Trends Beachwear Sommer 2001

    Schöner schwimmen

    Der frühe Sommer 2000 hat die Branche beflügelt. Nicht nur, dass der Handel sehr gute Geschäfte mit regulären Preisen gemacht hat, noch wichtiger ist: die Kundinnen haben sich von betont modischen Themen begeistern lassen. Der pure Look wurde von Farbe, D

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 121

    Fashion Beachwear

    Triumph

    Neues mit Funktion und Zusatznutzen

    "Ansprüche und Körperbewusstsein der Verbraucherinnen haben sich stark verändert. Die kleinen Extras sind sehr wichtig geworden", so das zentrale Statement von Wiltrud Grabler-Nowaschewski, Produktmanagerin für Swim/Beachwear Europa. Zahlreiche Neuheiten,

    [1892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 012

    News Point of Sale

    Bademode

    Farbe ist der Motor

    Die schlichten, puren Zeiten sind auch in der Bademode passé. Wie in der Oberbekleidung greifen die Kundinnen quer durch die Genres zu Farbe. Dabei sind nicht die typischen Bademodefarben die Favoriten, sondern modische Töne. Bei Ludwig Beck in München si

    [699 Zeichen] € 5,75