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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 063

    Business Industrie

    MAI im Mai: Wieder besser als der DAX

    Kurse der deutschen Mode-Aktien gingen um 2,9 % zurück

    Nachdem die deutschen Mode-Aktien im April hinter der Aufwärtsentwicklung des DAX zurückgeblieben waren, fielen dafür im Mai die Bekleidungs-Kurse unterdurchschnittlich. Die Folge: Während der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW im Mai "nur" um 2,9 % rückläufi

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 073

    Business Industrie

    MAI legt zu, doch DAX wächst schneller

    Kurse der deutschen Mode-Aktien stiegen im April um 4,3 %

    Der Mode-Aktien-Index (MAI) der TW ist im April um 4,3 % von 5082 auf 5303 Punkte gestiegen. Das ist zwar ein beachtlicher Zuwachs, lag jedoch deutlich unter der Entwicklung des DAX, der um 9,3 % auf 5360 Punkte kletterte. Damit liegt der MAI per Ende Apr

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 005

    Diese Woche

    VF will Maidenform übernehmen

    mo Frankfurt - Der amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation, Wyomissing, hat seine Absicht erklärt, die Mehrheit an der Maidenform Worldwide Inc. zu übernehmen. An dem Unternehmen Maidenform ist die deutsch- schweizerische Triumph International mit

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 093

    Industrie

    Excellent

    Geschäftsführer wird Inhaber

    mo Zeulenroda - Christopher Schwarzer, Geschäftsführer der Excellent Dessous Mieder GmbH, Zeulenroda, übernimmt zum Jahresende vom bisherigen Eigentümer, der Julius Römpler AG, die Anteile an dem thüringischen Wäschehersteller und fungiert künftig als All

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 018

    Handel

    Döring

    60 Prozent Plus in drei Jahren

    mo Kassel - Einen Umsatz-Zuwachs um rund 10% auf 3,2 Mill. DM verbuchte das in Kassel ansässige Unternehmen Döring im vergangenen Jahr. Inhaber Rainer Döring führt den zweistelligen Zuwachs nicht zuletzt auf den Um- und Ausbau seiner Filiale in Vellmar zu

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