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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 148

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

TAGWÄSCHE

Levi's, über Schiesser Lifestyle, Radolfzell, gliedert die Damen- und Herren-Tagwäsche in drei Liefertermine. Neu sind preisattraktive Packs mit je drei Slips, Tangas und Low Rise Pants in unterschiedlichen Allover-Dessinierungen. Tom Tailor, über Schäf

[2884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

Fashion

Wäsche-Relaunch

Triumph International, München, führt die Tagwäsche-Linien enger zusammen. Zukünftig werden Modern Basics- (Hemden, Slips) und Be Happy-Artikel (inklusive BHs) in Optik, Farben und Materialien stärker aufeinander abgestimmt. Neu ist auch, dass 90 % der K

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Business Thema

"Alles wird ein bisschen flotter"

Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

[9406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 210

Fashion Wäsche

JUNGE WASCHE

6ixty 8ight, Kaarst, entwickelte eine "Favorites"-Gruppe mit vier Serien, die bis zu drei Saisons durchlaufen und das Fashion-Sortiment ergänzen. Die Themen: Microfaser, grafische Spitzendessous, Meshwäsche und Dessous mit abnehmbarer Schmuckkette. Witzig

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[9771 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Kunst am Busen

Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 139

Business Industrie

Triumph: Einer für alle

Der legendäre BH aus München kommt wieder

Die Münchener Triumph International AG lässt ihren legendären BH "One Size" 30 Jahre nach seiner ersten Markteinführung wieder aufleben. Der für fast alle Cup-Größen passende BH aus der Produktgruppe Be Happy kommt zum Liefertermin April in den Handel. Un

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

Fashion Wäsche

Retromodelle am POS

Alte Busenfreunde

Viele Kundinnen kennen sie gar nicht mehr. Sie sind zu jung, um die BH-Modelle aus den 70er und 80er Jahren selbst getragen zu haben. Aber mit "Glossy" und "One size for all" bieten sich zwei neue, interessante Marketing-Pakete für den POS an. Denn gleich

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 080

Fashion Wäsche

Abschriften minimieren

Basics für neue Partnerschaften

Wie lassen sich verfrühte Abschriften bei modischen Serien vermeiden? Die Industrie arbeitet an neuen Konzepten, mit denen der Handel Modethemen länger regulär verkaufen kann. Jede Saison wiederholt sich die gleiche Situation. Nach einigen Wochen im Ver

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 046

Business Thema

"Schnelle Pferde schneller machen"

Der Münchner Wäschehersteller Triumph International AG hat das Geschäftsjahr 2002 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Ein wichtiger Baustein war dabei das sogenannte POS 2005-Konzept, das neben der Sortimentsstraffung und der Stärkung der Dachmarke auch die Neustrukturierung der Wäscheabteilungen zusammen mit den Handelspartnern beinhaltet. An diese Erfolge anzuknüpfen, wird jetzt auch Aufgabe des neuen Triumph-Vorstandes Wolfgang Schulze sein.

[7959 Zeichen] € 5,75

 
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