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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 96

Fashion Bodywear Herbst 2019

Neue Basics

Mit neu entwickelten Slip-Programmen und farbigen Dessous-Serien, die als moderne NOS dauerhaft ab Lager abrufbar sind, wollen Lieferanten ihre Präsenz am POS festigen.

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2013

Let’s shape, babe!

Shapewear hat sich im deutschen Wäschehandel breit etabliert. Neue Modelle setzen auf zartere und dünnere Ware.

Triumph, München, wird das Angebot an formenden Dessous weiter ausbauen und noch modischer interpretieren mit Fokus auf die Shaping-Zonen Bauch und Taille. Dabei liegt ein Augenmerk auf nahtloser Verarbeitung und besonders leichte Shapewear. Im Rundstric

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 108

Fashion Bodywear Herbst 2013

Let’s shape, babe!

Shapewear hat sich im deutschen Wäschehandel breit etabliert. Neue Modelle setzen auf zartere und dünnere Ware.

Triumph, München, wird das Angebot an formenden Dessous weiter ausbauen und noch modischer interpretieren mit Fokus auf die Shaping-Zonen Bauch und Taille. Dabei liegt ein Augenmerk auf nahtloser Verarbeitung und besonders leichte Shapewear. Im Runds

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ entwic

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2013

Groß in Form

Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ en

[2421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 076

Fashion

WENN FRAUEN FORM ANNEHMEN

Shapewear ist ein wachsendes Zusatzgeschäft. Auch Loungewear hat Zukunft. Hier sind neue Ideen gefragt.

Noch vor drei Jahren waren luxuriöse Erotik-Dessous das heiß diskutierte Thema der Branche. Damals kam Agent Provocateur auf den deutschen Markt. Gepflegte Erotik mit Korsagen, Handschellen und Nippletassels hat seitdem ihren Platz in den Sortimenten gef

[4505 Zeichen] Tooltip
GROSSE CUPS - Anteil der Umsätze mit BHs in Cup D und größer an den Gesamtumsätzen mit BHs (in 2 Jahren)

BODYSHAPING - Anteil der Umsätze mit Bodyshaping-Produkten am Gesamtumsatz mit Miederwaren (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

Fashion

Sexy, kuschelig, jung sucht...

Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

"Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

[4602 Zeichen] € 5,75

 
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