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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 172

Fashion Bodywear

Triumph für den schönsten Tag

Triumph International, München, stellt sich deutlich internationaler auf. Zum Sommer 2007 erhalten die bisherigen Segmente neue Bezeichnungen. Aus "Form & Beauty" wird "Shape", "Amourette" heißt neu "Fashion" und das "Komfort"-Segment wird zu "Everyday".

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

DESSOUS

Triumph International, München, baut das Basis-Angebot aus. Im modischen Segment "Amourette" wird "Glamour Curves" um einen 4-Varianten-BH mit variablen Trägern erweitert (bis C-Cup). Ohne störende Nähte und mit tiefem Dekolleté gearbeitet ist "Sexy Line

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 222

Fashion Wäsche

Triumph International

Mode für Best-Ager

Der Konzern Triumph International, München, stärkt sowohl bei Loungewear als auch bei Dessous das Angebot für Best-Ager. Der Grund: die positive Resonanz aus dem Handel auf die neue Produktgruppe "Signs of Beauty", mit der Triumph die modebewusste Frau "

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 208

Fashion Wäsche

DESSOUS

Triumph, München, bringt bei "Form & Beauty" eine neue Basis-Serie. "Sweet Desire" zeigt Bügel-BH, Taillenslip und String (mit unelastischer Bauchpatte) in zweifarbiger Tüllstickerei mit Ministoßdämpfern im Bügel (Cup B bis F, 75 bis 90). VK von 22,95 Eur

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Triumph International

Ein Hauch Couture

Triumph International, München, startet im Segment "Night & Home" mit einer couturigen Nachtwäsche-Serie in bedruckter Seide, die sich um passende Dessous ergänzen läßt. Das "Timeless"-Segment mit einem Schwerpunkt auf klassischer Damen-Nachtwäsche zeigt

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 126

Fashion Bademode

Triumph International

Mode für jeden Frauentyp

Triumph International, München, bietet erstmals bei allen Badethemen über die klassischen Bedarfsbereiche hinweg ein einheitliches Modebild an. Mit Liefertermin Januar 2005 hat der Handel die Möglichkeit, z.B. das Modethema "Spirit of Life" in der jungen

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

News

Peter Hahn bringt Wäsche-Katalog

Der Versender startet parallel seine neue Eigenmarke Privacy

Die Peter Hahn GmbH ist jetzt unter dem Titel Privacy mit einem Spezial-Katalog für Damenwäsche auf den Markt gegangen. Der neue Katalog bietet auf insgesamt 52 Seiten Tag- und Nachtwäsche, Dessous sowie Homewear für Frauen in den Größen 36 bis 46 bzw. XS

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 174

Fashion Wäsche

Dessous und Mieder

Nahtloses für große Cups

Nahtlose, gemoldete BHs waren in dieser Wintersaison ein gutes Verkaufsthema, vorzugsweise in kleineren Cups. Jetzt arbeiten immer mehr Hersteller an neuen Techniken, um die "unsichtbaren" Bras mit Stützkomfort auch in stärkeren Cup-Größen anbieten zu kön

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Große Cups

Gute Abverkäufe erzielt der Fachhandel mit größeren Cups. Bei 68 % der Fachhändler haben sich Cups ab D in den ersten Wochen der neuen Herbstsaison als sehr gutes bis gutes Verkaufsthema entwickelt. Ein Grund hierfür ist die wachsende Vielfalt an attrakti

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

Fashion Wäsche

Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

Verführung mit System

Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

[5648 Zeichen] € 5,75

 
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