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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

Fashion Bodywear Herbst 2021

Best dressed im Homeoffice

Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 50

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Themenpakete für den POS

Nachtwäsche präsentiert sich konzentrierter und abgestimmt auf Dessous und Lingerie

Schiesser setzt auf den Megatrend Botanicals: große Blüten, Streublumen-Optiken, Blütenblätter mit Tierfell, gedruckte Paradiesvögel und versteckte Tiere in Allover-Motiven. Im Sleep&Lounge-Segment gibt es neue Qualitäten, so ein schimmernder Frottee

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2019

Cosy-Feeling für Zuhause

Auf luxuriöse Material-Kombinationen mit Cashmere und Seide setzen die Premium-Anbieter in der Damen Night- und Homewear.

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 59

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„So wird Mode aufregender“

Spitze – Schlüsseltrend in der DOB. Was bedeutet das für die Lingerie?

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

 
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