Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 211

Fashion Wäsche

Triumph International

Neu mit New Motion

Nach dem modischen Relaunch und der Neupositionierung der "Bee Dees"-Kollektion übernimmt das neu definierte "New Motion"-Segment innerhalb der Triumph International-Gruppe einige Bestseller-Serien, die nicht mehr zu der neuen Philosophie von Bee Dees pas

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 126

Fashion Bademode

Triumph International

Mode für jeden Frauentyp

Triumph International, München, bietet erstmals bei allen Badethemen über die klassischen Bedarfsbereiche hinweg ein einheitliches Modebild an. Mit Liefertermin Januar 2005 hat der Handel die Möglichkeit, z.B. das Modethema "Spirit of Life" in der jungen

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 142

Fashion Bademode

Produkt News

Wasserstoff, Aschaffenburg, ergänzt die Standard-Kollektion um eine zehn bis zwanzig Prozent preiswertere Economic-Linie. Die Kollektion kommt im Januar 2004 zur Auslieferung. Je Suis, Duisburg, hat den Unibereich ausgebaut und stellt hier die modische

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 063

Fashion

Produkt News

Malizia, über La Perla, München, romantisiert gekonnt durch Volants, Spitzenbänder, Quasten, gestickte Blütenblättchen, Makramee-Effekte, Kräuselungen. Retro- und Folkinspirationen mit Floralmustern, Patchwork, Veloursoptik. Highlight: Set aus G-String un

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 102

Fashion Bademode

Triumph International

Der Sommer der Ideen

"Der Sommer der Ideen", das Motto der Freizeitkollektion von Triumph International, ist nicht nur als Anspielung auf die vielen modischen Ideen innerhalb der Themen "Ethno", "Exotic", "Graphics" und "Set in Motion" (dynamische Nahtführungen, Logos, Metall

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

Fashion Beachwear

Triumph

Layering und Beachwear

In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

[1162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

Fashion Bodyfashion

Triumph Night&Home

Die Frau im Vordergrund

Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

[2766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 028

Fashion

Aktuelle Angebote

Meico, Nürnberg, hat in der Linea M-Kollektion die Anlaß-Nachmusterung "Millennium" in Schwarz, Weinrot, Royal, Smaragd und Silber mit Glittereffekten, Transparenz, Pailletten, Lurex und Straßdrucken entwickelt. Kombinationen, Komplett-Ensembles, Tunika-O

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

Fashion Body Fashion

Lillyets von Triumph

Neue Wellness-Linie

Lillyets, die Nachtwäsche- und Homewear-Linie aus dem Haus Triumph in München, hat zur Auslieferung im September jetzt erstmalig eine "Wellness"- Serie konzipiert: Sie beinhaltet vielseitig tragbare Haus- und Freizeitanzüge aus Materialien wie Frottee-Fle

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 034

Fashion

Produkt News

Brax, Herford, präsentiert ein Damenhosen-Sommerprogramm zur Lieferung 1.- 10. 5. 99 mit 10 Artikeln (24 Artikelformen-Kombinationen): Flatterhosen, Cargo Pants, Five Pocket-Formen sowie Caprihosen und Bermudas in Marine, Weiß und Sand; Qualitäten: Baumwo

[2460 Zeichen] € 5,75

 
weiter