Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 48

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Citydschungel & Homeoffice

Bequeme Wäsche-Looks für die Freizeit und den Arbeitsplatz zu Hause

One Size – Einer für alle Hersteller sehen in einer vereinfachten Größenauswahl Wachstumschancen im Handel Eine reduzierte Lagerhaltung, eine höhere LUG, weniger Retouren. Die Reduzierung von Slip- und BH-Größen auf One Size oder auf eine BH-Gr

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 161

Fashion Bodywear Sommer 2010

Triumph

Triumph präsentiert eine Weltneuheit: Den Sport-BH Triaction Hybrid Star. Der neue Sport-BH zeichnet sich nicht nur durch flache Abschlüsse und nahtlose Übergänge aus, sondern bietet auch ein spezielles Luftzirkulationssystem, das für ein frisches Gefühl

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 106

Fashion

Power für Untendrunter

Enganliegende Tops und Sport-BHs treiben das Geschäft mit Sportwäsche an. Davon profitieren sowohl der Sport- als auch der Wäschefachhandel.

Die aktuellste Ausgabe der Zeitschrift "Fit for Fun" macht es vor: Auf dem Titel zeigt sich eine Sportlerin in einem Sportbustier und knapper Pant. In Rot. Schwer zu sagen, ist das Outfit Unterwäsche oder doch ein sexy Set fürs Aerobic-Workout? Die Über

[7828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 110

Fashion

Spot on Slips

Dass Frauen zum Sport einen Sport-BH tragen sollen, hat sich durchgesetzt. Wie sieht aus es aus mit den Unterteilen?

Werden Sport-Slips, Strings und Pants aus Funktions-Qualitäten stärker angenommen? Irinia Koenen, Triumph: Slips werden als Mitnahmeartikel geführt. Im Vergleich zu den Sport-BHs, die ein klares Wachstum verzeichnen, ist die Nachfrage danach eher gering

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 208

Fashion Bodywear Herbst 2009

Jung, selbstständig, attraktiv

Triumph hat die junge Wäschelinie BeeDees neu ausgerichtet - neues Logo, neuer Ladenbau, eigener Vertrieb

Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat die junge Wäschemarke BeeDees nach zwei Jahren mit rückläufigen Umsätzen rundum neu ausgerichtet. Das nur im deutschen Markt erhältliche Label bekam einen eigenständigen Auftritt ohne den Zusatz "b

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 213

Fashion Bodywear Herbst 2009

Sportwäsche

Odlo, der Schweizer Sportwäsche-Spezialist aus Hünenberg, vervollständigt seine Funktions-Wäsche-Linie "Evolution": Die neue Bodywear-Qualität "Evolution Cool" hält den Körper bei großer Hitze kühl und ergänzt die bestehenden Linien "Light", "Warm" und "

[2721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 204

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Fokus Fitness

Die Anbieter erweitern die Sportwäsche-Linien um Fitnessbekleidung. Sport-BHs kommen vermehrt mit Bügel.

Immer mehr Kundinnen wissen den Tragekomfort von Sport-BHs und Funktionswäsche zu schätzen - nicht nur beim Sport. Viel Innovation kommt hier über Materialien, Schnitte und Verarbeitungstechniken. Das bietet auch dem Handel immer neue Verkaufsargumente.

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

Fashion

Sportwäsche

Den Frauen eine Stütze

Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

[6797 Zeichen] € 5,75

 
weiter