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TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana, Gomaringen, hat nachfragebedingt das Angebot an gefütterten BHs deutlich ausgebaut. Ein Ausschnitt aus der Kollektion: Im Segment "Trend Fashion" bietet Eva eine "Rocker-Serie" in Grau und Schwarz, die einen D

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

Fashion Bodyfashion

Soft Secret, das BH-Modell mit unsichtbar eingearbeiteten Bügeln aus dem Haus Triumph International, München, wurde nach seiner Einführung innerhalb von zehn Monaten fast 400000 Mal verkauft. Bisher gab es das nachfragestarke BH-Modell nur bis C-Cup, zur

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 102

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Dorina, München, bietet jetzt neu einen Minimizer-BH (Gr. 80-110 bzw. Cups C-F) aus blickdichter Ware mit Rosendessin an, der die Büste optisch um eine Cupgröße verkleinern soll. Er kommt in einer Schachtelverpackung, VK rund 39 DM. Viania Dessous, Mö

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 106

Fashion Bodyfashion

BeHappy

Seamless mit Dekor

BeHappy, die Wäschekollektion von Triumph International, München, legt mit "Cosima" zur Auslieferung im Mai eine neue Microfaser-Basisserie in Weiß und Schwarz auf (Mittelträger- und Bügel-BH, Taillen- slip). Ebenfalls im Mai kommt eine Zwischenkollektion

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 108

Fashion Bodyfashion

BeeDees

Love ist in the air

BeeDees, die Jugendmarke von Triumph International, München, soll auch in der kommenden Saison wieder stark beworben werden. Im August startet eine neue Kampagne unter dem Motto "Love is in the air". Sie baut auf den bisherigen Handelspromotions auf und u

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 116

Fashion Bodyfashion

Triumph Night & Home

Neu ausgestattet

Triumph Night & Home setzt die in der vergangenen Saison eingeleitete Überarbeitung der Kollektion fort: Schnitte und Passformen in allen Segmenten sind meist etwas schmaler - und dadurch in der Optik jünger - geworden. Laut Produktmanagerin Monica Bitzer

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 118

Fashion Bodyfashion

BeeDees, die Jugendmarke aus dem Haus Triumph International, München, kommt zum Herbst/Winter wieder mit einer eigenständigen Nachtwäsche-Kollektion. In den vergangenen Saisons waren Modelle im für die junge Marke typischen Stil im Segment "Fun" der Trium

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 050

Fashion Bodyfashion

Erste Ordersignale bei Damenwäsche

Raffiniert dosiert

Normalerweise gehen Händler mit Lob über die modischen Leistungen ihrer Lieferanten eher sparsam um, zu Beginn dieser Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2001 ist dies anders. "Die Lieferanten haben sich alle sehr angestrengt", sagt zum Beispiel Werner Krines

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

Fashion Bodyfashion

Techno-Träume

In der Oberbekleidung haben sich High Tech- und Stretch-Materialien längst durchgesetzt, jetzt sollen ihre Qualitäten auch der Nachtwäsche zum Vorteil gereichen: Iris, die Fachhandelsmarke von Südtrikot, Ulm, in Mittelpreislagen, setzt auf einen hochwer

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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