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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 094

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Rosen-Zeit für Triumph

    Der Marktführer setzt auf Shapewear und modernisierte Dessous-Serien mit Handwerkcharakter.

    „Wir sehen Shapewear nicht nur als einen Modetrend, sondern als eigenständiges Segment und wichtige, sich im Markt gut etablierte Säule“, sagt Stephan Wölfer, Member of Managing Board bei Triumph. Unter Shapewear fasst Triumph körpermodellierende Hosen u

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 94

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Rosen-Zeit für Triumph

    Der Marktführer setzt auf Shapewear und modernisierte Dessous-Serien mit Handwerkcharakter.

    „Wir sehen Shapewear nicht nur als einen Modetrend, sondern als eigenständiges Segment und wichtige, sich im Markt gut etablierte Säule“, sagt Stephan Wölfer, Member of Managing Board bei Triumph. Unter Shapewear fasst Triumph körpermodellierende Hos

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 100

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Basics neu verpackt

    Dessous- und Tagwäsche-Hersteller bringen preisbewusste Einzelteil-Programme.

    Nicht jede Frau will zu ihrem neuen Mode-BH auch gleich den passenden Spitzenslip kaufen, sondern sucht waschbare, preiswerte Alternativen. Hier schafft Chantelle, Düsseldorf, Abhilfe: Drei Qualitäten, drei Basis- und drei Fashionfarben, dazu unterschied

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 100

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    Basics neu verpackt

    Dessous- und Tagwäsche-Hersteller bringen preisbewusste Einzelteil-Programme.

    Nicht jede Frau will zu ihrem neuen Mode-BH auch gleich den passenden Spitzenslip kaufen, sondern sucht waschbare, preiswerte Alternativen. Hier schafft Chantelle, Düsseldorf, Abhilfe: Drei Qualitäten, drei Basis- und drei Fashionfarben, dazu untersc

    [2516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 102 bis 103

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    COSY CASUALS

    Loungewear-Programme boomen, die DOB macht es vor. Gefragt sind freizeit- und citytaugliche Looks.

    „Homewear muss nicht immer nur Frottee und Futterware sein”, sagt Heike Dückers von Hanro, Götzis. Luftiger Baumwoll-Voile, gewaschene Baumwolle in Leinenoptik, Micromodal mit Netzeinsätzen, Web/Jersey-Kombinationen und merzerisierte Baumwolle mit geomet

    [5920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 102,103

    Fashion Bodywear Frühjahr 2015

    COSY CASUALS

    Loungewear-Programme boomen, die DOB macht es vor. Gefragt sind freizeit- und citytaugliche Looks.

    „Homewear muss nicht immer nur Frottee und Futterware sein”, sagt Heike Dückers von Hanro, Götzis. Luftiger Baumwoll-Voile, gewaschene Baumwolle in Leinenoptik, Micromodal mit Netzeinsätzen, Web/Jersey-Kombinationen und merzerisierte Baumwolle mit ge

    [5920 Zeichen] € 5,75