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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 128

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Renaissance der Spitze?

    Seit Prada in diesem Winter Spitze gezeigt hat, wird wieder mehr über den ureigenen Wäschestoff gesprochen. Rückt Spitze und Stickerei nun wieder stärker in den Blickpunkt?

    "Aufgrund des ganzen Hypes um die Prada-Spitze haben uns diese Saison die Kunden verstärkt auf Spitze angesprochen. Wir werden deshalb Spitze bei der Nachtwäsche in sehr interessanten und neuen Detaillösungen zeigen. Beispielsweise das Féraud-Logo mit hi

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 130

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Schön unsichtbar

    Flache Nähte, eingedruckte Etiketten, BHs aus einem Guss - so wird Wäsche unsichtbar

    Schiesser, Radolfszell, bringt mit "Invisible" eine leichte komfortable Tagwäsche-Slipserie mit Lasercut-Technologie auf den Markt. Durch den Verzicht auf Säume, Nähte, Bund und Etiketten ist sie praktisch unsichtbar. Die Serie (50% BW, 40% PA und 10% EL

    [2586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 131

    Fashion Bodywear Herbst 09

    DESSOUS

    Speidel, Bodelshausen, hat den Kalender neu geordnet: Zum kommenden Winter wird es nun einen 4. Liefertermin im Oktober für das Weihnachtsgeschäft geben. Dieser Termin löst damit die Zwischenkollektion ab, die dem Handel später zur Order gezeigt wurde. I

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 134

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Drei neue Männer für Hom

    Der Pariser Herrenwäsche-Anbieter Hom, der seit 1986 zum Wäschekonzern Triumph gehört, setzt auf neue Zielgruppen: Neben einer neuen Bademode-Cruise-Kollektion, sollen mit den zwei neuen Tagwäsche-Linien " E.Go" und "Black Addict" einerseits junge Kosmop

    [949 Zeichen] € 5,75