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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Verführung auf ganzer Fläche

Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

[5052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 041

Fashion Damenwäsche

Die Anbieter

Partner gesucht

Kritisch nimmt der Handel die Leistungen seiner Lieferanten unter die Lupe. Qualität, Passform, Schnelligkeit und Service sind die Schlagworte, mit denen sich die Anbieter messen lassen müssen. Eine Szene aus der Wäscheabteilung eines großen Berliner Ka

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Positionierung nach Preisgenre & Modegrad - Wie der Handel die Anbieter bei Preisgenre und Modegrad sieht

Das Imageprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Händler einem Anbieter von Damenwäsche im Schnitt attestieren, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

Attraktivität bei älteren & jüngeren Frauen - Wie der Handel das Angebot der Anbieter einschätzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 055

Fashion Damenwäsche

Partnerschaftsmodelle: Der Vorreiter

Schneller, tiefer, wirtschaftlicher

Triumph International, München, gilt in der Wäschebranche als Vorreiter bei Lösungsansätzen zu Partnerschaftsmodellen. Dipl. Betriebswirt Winfried Hubertus verantwortet das Projektmanagement. TW: Welche Möglichkeiten bietet Triumph, um die Rentabilität

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Das Feeling hat gefehlt

Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

[8743 Zeichen] Tooltip
Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

Fashion Damenwäsche

Produktkonjunkturen

Für Busen, Bauch und Po

Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 152

Fashion Damenwäsche

Neue Produktentwicklungen

Mit Wohlfühl-Wäsche in die Zukunft

Sie soll gut aussehen, perfekt sitzen und höchst bequem sein - Damenwäsche muss heute vielen Bedürfnissen gerecht werden. Mit neuen Entwicklungen wollen Hersteller noch mehr Komfort bieten als bisher - und bringen immer häufiger Verkaufsargumente wie Wohl

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 153

Fashion Damenwäsche

Wäsche-News

Triumph International, München, gliedert zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison das Wäscheangebot neu. Wäsche aus allen Bedarfssegmenten wird zusammengeführt, künftig unter der Marke Triumph angeboten und in Verkaufsunterlagen gemeinsam dargestellt. Ziel der

[2538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 154

Fashion Damenwäsche

Dessous in großen Cupgrößen

Die Mode darf noch zulegen

Hersteller sehen bei modischen Dessous in großen Cupgrößen noch Marktlücken - und vergrößern ihr Angebot weiter.

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 155

Fashion Damenwäsche

Mode und Funktion

Simone Pérèle, Ettlingen, legt zwei neue Dessous-Serien bis F-Cup (Gr. 70 bis 95) auf. Qualitäten: Tüll mit Lilienmotiven oder - wieder wichtiger - Baumwolle/Elastan. Eine dritte Serie (bis E) beinhaltet auch einen Push up mit variablen Trägern und einen

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 156

Fashion Damenwäsche

Junger Markt

Girls wollen Dessous

Früher waren Wäschekollektionen für junge Frauen meist sportiv ausgerichtet. Jetzt zeichnet sich auch im jungen Markt ein Trend hin zu Spitze, zu Stickerei und zu ausgearbeiteten BH-Formen ab. Dafür gibt es mehrere Gründe, einer davon ist der Romantiktren

[1756 Zeichen] € 5,75

 
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