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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    "Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

    Wenig Stoff - viel Erotik

    mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

    [4907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Triumph International

    Bodystyling angesagt

    mk Frankfurt - Triumph International, München, hat seine aktuelle Bade- Zwischen-Kollektion zum Liefertermin April '95 unter das Motto "Bodystyling" gestellt. Badeanzüge und Bikinis haben oft unsichtbare Büstenausarbeitung bis D-Cup (einige Modelle bis E-

    [891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 067

    Mode / DOB

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregender Branchentreff

    Schwierige Zeiten meistern

    cs Stuttgart - "Schwierigere Zeiten werden die Einzelhändler am besten meistern, die ihre Kunden genau kennen und mit ihrem Sortiments- und Marketing-Konzept konkret und bedarfs-differenziert auf ihre Zielgruppe eingehen." Das war das Fazit des elften B

    [5742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 076

    Mode / DOB

    Triumph International

    Bade-Spaß mit BeeDees

    mk Frankfurt - Unter dem Motto "Spaß mit frechen Sachen" bringt Triumph International, München, eine Bade-Kollektion von BeeDees für die Frühjahr/ Sommer-Saison 1994. Die Lieferung erfolgt ab April '94. Die junge Serie enthält Ein- und Zweiteiler in den

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 114

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter: Aussteller erleichtert über Besucherzahlen

    Deutsche Kunden Mangelware

    go Paris - Der Salon du Prêt-a-Porter in Paris übertraf - vor allem was die Zahl der Auslandsbesucher betrifft - die Erwartungen. Die Nachfrage nach allem, was dem Trend zum femininen fließenden Lagenlook folgt, ermutigte die Branche. Ein Seufzer der Er

    [4710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 065

    Mode / DOB

    Triumph International: die "Slipithek" fördern

    Werbeanstoß für den Slipverkauf

    TW Frankfurt - Mit einer intensiven Werbekampagne für die Slips der Extraklasse will Triumph International, München, den Umsatz an der Slipithek ankurbeln und das Markenbewußtsein im Handel und bei der Verbraucherin ausbauen. Ein groß angelegter Anzeigena

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 067

    Mode / DOB

    Triumph International

    Herbst-Neuheiten

    TW Frankfurt - Zur Lieferung ab Oktober bietet Triumph International, München, Neuheiten in mehreren Kollektionsbereichen. BeHappy: Mittelträger-BH Pearl (75-90 B,C) im Mustermix aus Waffel- und Rippenjersey in den Cups und Seitenteilen aus Baumwolle mi

    [1996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 088

    Mode / DOB

    10. Internationaler Wäschesalon Paris: Viel Baumwolle im Spiel

    Modisches ist feminin geprägt

    as Paris - Mehr Baumwolle, Matt/Glanzeffekte, elastische Spitzen, reiche Ausschmückungen beherrschen die neue Dessous-Wäschemode, besonders da, wo sie sich DOB-Trends anpaßt. Von den 233 Ausstellern mit 300 Marken auf dem 10. Pariser Wäschesalon kamen 5

    [3735 Zeichen] € 5,75