Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 068 bis 071

    Fashion Shapewear

    Auf Figur getrimmt

    Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

    Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top etwa

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 68,69,70,71

    Fashion Shapewear

    Auf Figur getrimmt

    Speckröllchen? Kein Problem. Wie man Shapewear verkauft – das schult Triumph. Eine Reportage.

    Ostersamstag in Freiburg. Bei Breuninger probiere ich eine neongelbe Closed-Röhre an. Sofort eilt eine Verkäuferin herbei. Sie begutachtet mich und die Skinny gleichzeitig im Spiegel. Die Jeans sitzt. Die Farbe ist toll. Ich ziehe mein Oversized-Top

    [7976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 034

    Business

    BRENNPUNKT BODYWEAR: Die Entscheidung fällt am POS

    Wäsche- und Miederanbieter forcieren Verkaufsunterstützung im Fachhandel. Daher wird fleißig geschult, promotet und gestaltet.

    Die gute alte Frischhalte-Folie wird mich retten! Einfach ein paar Bahnen schön glatt um die Taille wickeln - unter dem Kleid natürlich! - dann sieht alles schön schlank und straff aus", verrät TV-Moderatorin Sonya Kraus in ihrem gerade erschienen Buch "

    [9597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

    Business Industrie

    Unternehmen

    Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 039

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Gute Argumente für Hosen

    Frischgebacken oder windgeschützt

    hu Frankfurt - Trage- und Pflegekomfort entscheiden nicht selten darüber, ob der Verkauf einer neuen Hose gelingt. Argumentieren Sie intelligent. Schurwolle und Baumwolle werden sich in ihren Trage- und Pflegeeigenschaften immer ähnlicher. Komfortausrüs

    [4053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 031

    Seite für den Verkauf

    Gymnastik-Mode: Trotz Vielfalt Übersicht bewahren

    Fit für Fitness

    Körperkult und Schönheitsideal sind der Antrieb für das Fitness-Bestreben von Frauen. Sie identifizieren sich mit dem Körper und definieren sich über ihn. Und wenn sie an ihm arbeiten und ihn stählen, möchten sie dabei schön aussehen - auch im Studio. N

    [5527 Zeichen] € 5,75