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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 38

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

„Ein trägerloser BH gehört in jede Wäscheschublade“

Triumph Design-Chefin Sian Thomas über Empowerment und Kollektionen in Post-Corona-Zeiten

Frau Thomas, welche Einflüsse hat Corona auf die Kollektionsinhalte? Sian Thomas: Da Frauen in diesem Jahr längere Zeit von zu Hause aus arbeiten und leben mussten, ist der Trend zur Bequemlichkeit zu einem Schwerpunkt geworden. Anfang dieses Jahr

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Mit Style in die neue Saison

Triumph International lanciert ein neues Segment. Im Fokus steht die modebewusste Kundin.

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Blouson-Blues

Die sportive Kurzjacke gehört in vielen Loungewear-Kollektionen zum Must-have der neuen Saison. Design-Elemente kommen aus dem amerikanischen Teamsport und über die Athleisure-Bewegung.

[5939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 101,103

Fashion Beachwear Frühjahr 2019

PASSFORM-PROFIS

Mix & Match ist ein Bestseller in der Bademode. Die Kundinnen schätzen die Individualität, die ihnen diese Programme bieten. Bislang eher basiclastig zeigen die neuen Kollektionen nun mehr Vielfalt.

[4452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear

„Aus dem Markenkern wachsen“

Entscheider aus Industrie und Handel über technische Innovationen, Zukunftsvisionen und neue Umsatzmöglichkeiten

Alexandra Helbling Head of Brand & Product Calida Welches Handelskonzept ist zukunftsweisend? Neben dem markanten Einfluss von Amazon mit allen Implikationen ist die Entwicklung hin zum Showrooming und Curated Shopping in einer erlebnisorienti

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 122,124

Fashion Bodywear Herbst 2018

Formvollendet

Ins klassische Mieder-Angebot kommt Bewegung. Durch kleine Veränderungen und mit neuen Drucken erhalten angestammte Bestseller-Produkte einen frischen Look.

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 2018

Tagwäsche-Nachrichten

Triumph lanciert im Slip-Programm mit Touch of Cotton eine neue Basis-Serie mit 96 % Baumwollanteil (4% Elastan). Alle Formen (Maxi, Short, Tai) kosten im VK 12,95 Euro und sind in den Größen S bis XL in Coffee Sugar, Weiß und Schwarz verfügbar. Sie

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 141

Fashion Bodywear Herbst 2018

Wäsche-News

Charmor hat die Hauptkollektion unter dem Athleisure-Einfluss um jüngere Modelle erweitert. Die Serien umfassen bedruckte Sleep-Shirts und Pyjamas in lässigen Shirtschnitten (als Unis) mit bedruckten Hosen. Alle Hosen sind auch als Einzelhosen erhält

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 86

Fashion Bodywear Frühjahr 2018

Lieblingsstücke für Tag und Nacht

Mit modernen Loungewear-Artikeln entwickelt sich die Nachtwäsche immer stärker in Richtung Oberbekleidung. Die Stilistik reicht von Romantik bis Retro-Sport.

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 155

Fashion Bodywear Herbst 2017

Tagwäsche-News

Mey,Albstadt, bringt ab Mai ein Pendant seines Bestsellers „Drunterhemd“ für Frauen. „Wir verzeichnen eine wachsende Nachfrage danach“, sagt Geschäftsführer Matthias Mey. Das „Drunterhemdchen“ in Schwarz, Weiß und Light Skin ist aus feuchtigkeitsregu

[3210 Zeichen] € 5,75

 
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