Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

    Service

    TERMINE

    Neue Kunden gewinnen Wie die Kundenfrequenz durch neue Kunden erhöht werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel" am 22. April in Köln zeigen. Vorgestellt

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 110

    Business Logistik

    Full-Service rund um den Globus

    Textil- und Bekleidungsfirmen erwarten von ihrem Logistik-Dienstleister einen Full-Service. Möglichst weltweit, schnell und günstig. Und inzwischen wird weit mehr als das Liefern der aufgebügelten Ware erwartet. Innovative Logistiker nutzen deshalb alle M

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

    Business Industrie

    Es geht an die Wäsche

    Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

    [9539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

    Business Handel

    Mit Herz und System

    Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

    [15875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Business Handel

    Das Kaufhaus, Else Kling und der Gorilla

    Das Bünder Kaufhaus setzt Maßstäbe in puncto Mitarbeiter- und Kundenbindung

    Dem allgemeinen Kaufhaus-Sterben zum Trotz verteidigt das Bünder Kaufhaus - in der Region besser bekannt unter dem Kürzel BüKa - im ostwestfälischen Mittelzentrum (40000 Einwohner) unangefochten seine Platzhirschfunktion. Und das, obwohl im Umfeld der "Zi

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 022

    Handel

    Polen: Optimistische Stimmungslage im Textileinzelhandel von Posen

    Westliche Marken sind gefragt

    ar Posen - Die 570000 Einwohner zählende Universitätsstadt Posen liegt nur drei Bahnstunden von Berlin entfernt und ist als Messestandort international bekannt. Markenhersteller verlagern ihre Produktion dorthin, angelockt vom günstigen Zlotykurs, niedrig

    [5649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 048

    Mode/DOB

    Pariser Stilbüros: Die Berater sind genauso in der Krise wie die Industrie

    Service à la carte

    fi Paris - Die Stilbüros in Paris haben ihre Kursrichtung geändert. Persönlicher Kunden-Service ist das neue Konzept, das der Textilbranche weiterhilft. Der Textilbranche geht es schlecht. Rezession, zu hohe Lohnkosten, zu niedriges Eigenkapital, krasse

    [11650 Zeichen] € 5,75