Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 38

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

„Ein trägerloser BH gehört in jede Wäscheschublade“

Triumph Design-Chefin Sian Thomas über Empowerment und Kollektionen in Post-Corona-Zeiten

Frau Thomas, welche Einflüsse hat Corona auf die Kollektionsinhalte? Sian Thomas: Da Frauen in diesem Jahr längere Zeit von zu Hause aus arbeiten und leben mussten, ist der Trend zur Bequemlichkeit zu einem Schwerpunkt geworden. Anfang dieses Jahr

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

„Die Challenge anpacken“

Triumph hat unter neuer Wholesale-Führung viele Aufgaben im Gepäck

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

Mit Style in die neue Saison

Triumph International lanciert ein neues Segment. Im Fokus steht die modebewusste Kundin.

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 70,72,74

Fashion Bodywear Ausblick Herbst 2018

Wäsche News

Fair produziert Unter dem Claim „Fair Made – Fair Paid“ startet Mey Bodywear, Albstadt, anlässlich seines 90-jährigen Geburtstages eine T-Shirt-Sonderedition, in deren Fokus das Thema Nachhaltigkeit steht. Schon heute verfügt Mey mit seinem überpr

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 59

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„So wird Mode aufregender“

Spitze – Schlüsseltrend in der DOB. Was bedeutet das für die Lingerie?

[2547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Längst Lebensstil“

Athleisure und kein Ende? Funktion und Ästhetik rücken enger zusammen.

Andrea Handstanger, Hanro: „Aus unserer Sicht sollte Athleisure vor allem in der Loungewear positioniert werden – aber nicht zu weit entfernt von der Wäsche. Der aktuelle Mix & Match-Trend nach dem Motto „alles ist erlaubt“ kommt dem sehr zugute.“

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 032

Bodywear Frühjahr 2015

Federleichter Verführer

Die Dessous-Spezialisten haben einen neuen Liebling: Den Spacer-Cup. Der BH mit Abstandsgewirk darf 2015 in keiner Kollektion fehlen.

Heike Dückers, Hanro: Leichtigkeit ist ein wichtiges Schlüsselwort für die Wäschesaison Sommer 2015 im Allgemeinen, und insbesondere für die BHs. Ebenso rückt die Flachheit von Schalen und die Weichheit bei BHs immer mehr in den Vordergrund. Die Suche

[3647 Zeichen] € 5,75

 
weiter