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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

Fashion Wäsche

Produkt News

Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Prima Klima

Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

[18399 Zeichen] Tooltip
Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 027

Fashion

Produkt News

Triumph International, München, hat das Miederwarenangebot für Schwangerschaft und Stillzeit ("Mamabel") komplett überarbeitet und bietet jetzt fünf neue Artikel in Weiß. Für schwangere Frauen gibt es neu einen BH mit nahtlosen Cups (75 B bis 90 C) und Pa

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Hom, Kaarst, hat die Anzahl der Badeboxer- und Surfmodelle erhöht. Im Themenpark: Florale und Hawaiiprints, buntgewebte Karos, bicolorige Graphics, Prägedrucke und Fast-Dry-Qualitäten. Praktisch: Fast alle Boxer haben eine Pattentasche mit Klettverschluß

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 051

Mode

Dessous/Lingerie: Aktuelle Kollektionen

Pure Linie und Farb-Power

md Frankfurt - Was zur Zeit an neuen Dessous- und Lingerie-Serien angeboten wird, ist unterschiedlicher Art, kommt jedoch hinsichtlich der Farb- Aktualisierung und der Neuentwicklung in puren Schnitten auf den modischen Punkt. Dim by Dim-Rosy Düsseldo

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 082

Mode

Triumph International

München, legt Neuheiten im Segment "elegante Verwöhnung" für die ersten beiden Monate '97 mit Schwerpunkt Februar vor. Im Januar neu für "Jacqueline" die Farbe Rivierablau, für "Romy" Aubergine. In zwei Sets Camisoles, zu French Knickers aus Rosenjacqua

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 108

Mode

Triumph International

München - "Elegante Verwöhnung" statt wie bisher "Fashion Style" ist jetzt die gedankliche Klammer für das modische Segment der Triumph-Miederkollektion. Aufbauend auf der Naomi Campbell-Kampagne wird es in diesem Jahr massiv beworben, von Großflächenplak

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 088

Mode

MODE & FUNKTION DESSOUS

Triumph International München, ergänzt in der Fashion Style-Kollektion Farben und setzt im Frühjahrsprogramm Akzente durch Materialien und Schnitte. Den Push up "Amourette D" gibt es per Oktober in den neuen Farben Rot und Marine. Im Januar folgen Ind

[7371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 229

Mode

Bravour

Stuttgart - Die Kollektion ist sehr sportiv ausgerichtet. Wichtig sind Strukturen gestrickt mit Melangegarnen. Neben Sport- und Miniformen gibt es Shorts und Retro-Boxer. Serien aus Tweedgarn und eine Stretchserie sind neu im Programm. Die Nachtwäsche i

[6448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 095

Mode / Dessous

Triumph International

München - In der Fashion-Style-Kollektion gibt es per November ein kleines modisches Programm. Jeweils per Januar und Februar werden u.a. eine Basis-Serie neu eingeführt. November: Leichter Elastic und Spitze sind in Bügel-BH (Spitzencups; leichte Innen

[4723 Zeichen] € 5,75

 
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