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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 171

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Techno-Offerte

Die Klassiker-Kollektionen punkten mit neuen Technologien zu Shape und Schale.

Anita tut was für junge Mütter, die auch trotz Kind Lust auf Mode haben und eine gute Figur zeigen wollen. Anita bringt seine bekannte Range an Schwangerschafts- und Still-BHs nun auch ab kommender Saison in der Trendfarbe Raspberry heraus. Ein absolutes

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 171

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Techno-Offerte

Die Klassiker-Kollektionen punkten mit neuen Technologien zu Shape und Schale.

Anita tut was für junge Mütter, die auch trotz Kind Lust auf Mode haben und eine gute Figur zeigen wollen. Anita bringt seine bekannte Range an Schwangerschafts- und Still-BHs nun auch ab kommender Saison in der Trendfarbe Raspberry heraus. Ein abso

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

[13873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 006

News

Chantelle und Susa tauschen die Manager

Höschele wechselt zu Susa zurück; Mertens leitet Sales und Marketing bei Chantelle

Sie haben es sich nochmal anders überlegt: Nach nur sieben Monaten im Amt kehrt der Chantelle-Deutschland-Chef Andreas Höschele (48) zu seinem vorigen Arbeitgeber Susa zurück. An Höscheles Stelle bei Chantelle rückt Michael Mertens (47), der zuvor sein N

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 6

News

Chantelle und Susa tauschen die Manager

Höschele wechselt zu Susa zurück; Mertens leitet Sales und Marketing bei Chantelle

Sie haben es sich nochmal anders überlegt: Nach nur sieben Monaten im Amt kehrt der Chantelle-Deutschland-Chef Andreas Höschele (48) zu seinem vorigen Arbeitgeber Susa zurück. An Höscheles Stelle bei Chantelle rückt Michael Mertens (47), der zuvor se

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

News

Triumph Deutschland: Krisenjahr lässt Umsätze sinken

2010 soll verstärkt in eigene Läden investiert werden; Produktionsstandort Heubach reorganisiert

Das Krisenjahr 2009 hat die zum Schweizer Wäschekonzern Triumph gehörende Triumph International AG Deutschland in München deutlich gespürt. Die Umsätze mit den Hauptmarken Triumph, Sloggi und Valisère gingen um knapp 4% auf rund 268 Mill. Euro zurück und

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 073

köpfe

Michael Mertens erweitert Susa-Geschäftsleitung

Im schwäbischen Heubach schließt sich der Kreis: Michael Mertens (Foto) ist beim Miederspezialisten Susa in Heubach weiteres Mitglied der Geschäftsleitung neben Martin Ruoss. Der 46-Jährige kommt von Triumph in München, wo er seit Ende 2008 die Vertrieb

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 046

Business Panorama Industrie

Sanfte Verjüngungs-Strategie

Vom Korsett zur modernen Funktion: Susa ist 150 Jahre alt und damit Deutschlands ältester Mieder-Hersteller

Neben dem Susa-Stammsitz in Heubach klafft eine große Baugrube, Bagger versperren die Straße. Die Gemeinde wird hier eine neue Sporthalle errichten - dank Susa. Das Unternehmen hat den zum Firmengelände gehörenden Platz der Stadt verkauft. Denn Susa und

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 113

Köpfe & Karriere

Triumph: Bodamer verantwortet die Dessous-Kollektionen

Heike-Stefanie Bodamer (37) hat beim Wäschehersteller Triumph International, München, die Leitung für Produktentwicklung und Design im Bereich Intimate Apparel Europe übernommen. Damit ist sie verantwortlich für den Kollektionsentwicklungsprozess und die

[896 Zeichen] € 5,75

 
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