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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 161

Fashion Bodywear Sommer 2011

Junge Landromantik

S.Oliver, Rottendorf, setzt auf größere Cups (bis E), Landromantik und gibt Gas bei Loungewear. Zum Saisonstart spielen Küchenkaros und Porzellandrucke in Indigoblau eine Rolle. Hingucker im März wird ein Set mit Pfauenprints, im April taucht S.Oliver De

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Junge Klassiker

Pyjama- und Smoking-Stil inspiriert die junge Bodywear

BeeDees, das Dessouslabel von Triumph, feiert Pyjama-Party: Bei Dessous und Nachtwäsche sind klassische Pyjama-Muster wie Karos und Krawattenminimals angesagt. Hauptfarben sind Rauchblau und Burgunderrot. Angelehnt an den klassischen Herren-Pyjama-Look k

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2010

Körbchen-Spiele

Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 09

Schön unsichtbar

Flache Nähte, eingedruckte Etiketten, BHs aus einem Guss - so wird Wäsche unsichtbar

Schiesser, Radolfszell, bringt mit "Invisible" eine leichte komfortable Tagwäsche-Slipserie mit Lasercut-Technologie auf den Markt. Durch den Verzicht auf Säume, Nähte, Bund und Etiketten ist sie praktisch unsichtbar. Die Serie (50% BW, 40% PA und 10% EL

[2586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 155

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

BODYWEAR

Hugo, Metzingen, inspiriert sich an den 20er, 60er und 80er Jahren. Bei Men fliessen Old School-Elemente aus dem Cricket- und Tennis-Sport ein. Florale Printmotive werden in moderner grafischer Pixelauflösung in die Bodywear übernommen. Themen sind: modi

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 078

Fashion

Immer frisch, immer verfügbar

Modefarben sollen Basics bewegen

Der kommende Modesommer wird bunt. So setzen immer mehr Wäscheanbieter auf farbige Basic-Programme. Der Vorteil liegt auf der Hand: Restanten aus Fashion-Serien lassen sich mit farblich passenden Unis zu neuen Sets ergänzen, Abschriften werden herausgezög

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 210

Fashion Wäsche

JUNGE WASCHE

6ixty 8ight, Kaarst, entwickelte eine "Favorites"-Gruppe mit vier Serien, die bis zu drei Saisons durchlaufen und das Fashion-Sortiment ergänzen. Die Themen: Microfaser, grafische Spitzendessous, Meshwäsche und Dessous mit abnehmbarer Schmuckkette. Witzig

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 074

Leute

Louis Féraud-Wäsche hat einen neuen Verkaufsleiter

Andreas Höss (Foto unten) hat bei der Lingerie Louis Féraud Mode GmbH in Tübingen die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb übernommen. Der 41-Jährige folgt bei dem zur Rösch-Gruppe gehörenden Unternehmen, das Lizenznehmer für Wäsche, Home- und Beachw

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

Fashion Wäsche

Hom bleibt sich modisch treu

Vertrieb und Sortiment werden jedoch überarbeitet

Bis Juni 2004 hat Triumph International Deutschland den Umzug und die Eingliederung der Herrenwäsche-Marke Hom vom ehemaligen Vertriebssitz in Kaarst in das Münchner Stammhaus vollzogen. Die Wäsche- und Bademode-Marke mit Fokus auf den modisch interessier

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 009

News

Triumph holt HOM nach München

Geschäftsführer Höss geht

Die Triumph International Gruppe Deutschland gliedert ihre Männerwäschemarke HOM in den Münchner Firmensitz ein. "Im Interesse einer Vereinheitlichung der Vertriebsstrukturen wurde beschlossen, den Vertrieb und die Betreuung der HOM-Kunden in Deutschland

[960 Zeichen] € 5,75

 
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